Drohnen in den USA

Diskutiere Drohnen in den USA im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Oh weh... :30:
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.216
Oh weh... :30:
 
#
Schau mal hier: Drohnen in den USA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.068
Zustimmungen
10.048
Diese Daten finde ich im Video wieder?
Im Video findest Du die gefilmte Gegend aus der angegebenen Höhe wieder (inklusive Tageszeit und vorherrschendem Wetter).
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Im Video findest Du die gefilmte Gegend aus der angegebenen Höhe wieder (inklusive Tageszeit und vorherrschendem Wetter).
Meine Frage an dich war was mit "Funksignale" gemeint war. Was für "Funksignale" und welche Parameter dienen zum Abgleich? Bei dem hier gezeigten Video ist die Tatsache ja völlig zweifelsfrei.
Du hattest geschrieben:
Es vergingen oft nur wenige Stunden, bis nach einem detektierten Funksignal (enthält die Positionsdaten des Steuerers und der Drohne) passende Videos hochgeladen wurden.
Das bezieht sich auf eine Präsentation, wenn dort "Funksignale" nicht weiter erläutert wurde und du es auch nicht weißt dann kannst du mir meine Frage nicht beantworten, schade.
@macfly hast du etwas zum Thema zu sagen? Wenn du weißt um was es geht dann erkläre es mir.


Software identifiziert die Drohne bzw. den Drohnentyp mithilfe intelligenter Signalpattern-Analyse

Wie kann ich diese Daten in einem hochgeladenen Video auslesen wenn nicht mehr vorhanden?

 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Mit Funksignal ist die Kommunikation zwischen Drohne und Steuergerät gemeint.
Diese Daten finden sich in einem hochgeladenen Video an welcher Stelle wieder?
 
Thema:

Drohnen in den USA

Drohnen in den USA - Ähnliche Themen

  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Drohnen bei den Briten

    Drohnen bei den Briten: Die werden zwar von der Infanterie erprobt (so wie die Apaches der Army streng genommen nicht zur RAF gehören) - aber sie fliegen, und daher...
  • Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen

    Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen: Pressemitteilung von Fraport von heute
  • Drohnen-Video einer landenden Passagiermaschine?

    Drohnen-Video einer landenden Passagiermaschine?: Video einer im Landeanflug befindlichen Passagiermaschine, die unter der in ca. 500 Meter Höhe befindlichen Drohne fliegt. Drohne macht Rolle...
  • Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen

    Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen: Je schwerer die Drohne, desto gefährlicher ist sie für die Menschen! Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen?
  • Ähnliche Themen

    Oben