Dubai Airshow 2017

Diskutiere Dubai Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Sehr enttäuschend die U.S. Air Force, die wirklich nur ihren ältesten noch fliegenden Schrott ausgestellt hatten.

Hmm...die Raptor war auch dort..."ist das wirklich schon der "älteste noch fliegende Schrott:confused1:". Ich weiß ja nicht...
 
#
Schau mal hier: Dubai Airshow 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
@Mike, welches Baujahr bist du denn? Müsstest auf der Schrottskala auch relativ hoch angesiedelt sein.. Zumindest deinen Beurteilungen zu Folge.

Back to topic, hat jemand die beiden Spanger F-16s gelesen? Eine ist die 91-0407/SP.
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
@Adraf, ja, ich bin auf der Schrottskala auch schon relativ hoch angesiedelt :wink2:

Die F-22 Raptor war in der Tat das modernste, was sie hatten, dafür hat sie sogar ihr eigenes Freigehege bekommen.
Aber auch bei diesem Typ lief 2011 das letzte Exemplar vom Band.
 
Anhang anzeigen
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
@Mike darf ich fragen wo denn genau dein Problem liegt? Vllt bin ich etwas empfindlich, aber mir gefällt dein Unterton nicht.

Falls ich deinen Sakasmus nicht erkenne, sry...ansonsten :thumbdown:
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Ich hatte ein besseres Programm von der F22 erwartet.... 2 tiefe Überflüge und dann einmal hochziehen und weg war der Flieger. Dagegen war die Vorführung der Su 35 ein Sahnehäubchen der Airshow. Die Su brauchte auch keine Rauchkörper... da reichte der Abgasstrahl um den Flieger im Blick zu behalten. :TD:
Mit meinen Knipsereien verschone ich Euch da @Mike schon prima Bilder reingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dubai Airshow 2017

Dubai Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • 23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start

    23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start: https://airlive.net/emergency/2023/04/24/flydubai-fz576-boeing-737-800-experienced-engine-fire-on-takeoff/
  • Emirates Take Off Probleme in Dubai

    Emirates Take Off Probleme in Dubai: https://www.aerotime.aero/29815-emirates-boeing-777-take-off-incident-dubai Anscheinend rotiert bei 216kts als das Ende der Bahn erreicht wurde...
  • Dubai Airshow 2021

    Dubai Airshow 2021: Seit heute findet die Dubai Airshow 2021statt. Es gab auch erste Bestellungen, u. a. 255 A321neo von Indigo...
  • Dubai Airshow 2011

    Dubai Airshow 2011: Es ist zwar schon fast 4 Wochen her, dass ich auf der Dubai Airshow war, aber da ich hierzu noch keine Bilder im Forum gefunden habe, möchte ich...
  • Airshow Dubai 2005

    Airshow Dubai 2005: Hier ein paar Bilder von der Airshow Dubai 2005 (20. - 24.11.) Highlight der Show war diesmal der A 380 in kompletter Emirates Bemalung Hier...
  • Ähnliche Themen

    • 23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start

      23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start: https://airlive.net/emergency/2023/04/24/flydubai-fz576-boeing-737-800-experienced-engine-fire-on-takeoff/
    • Emirates Take Off Probleme in Dubai

      Emirates Take Off Probleme in Dubai: https://www.aerotime.aero/29815-emirates-boeing-777-take-off-incident-dubai Anscheinend rotiert bei 216kts als das Ende der Bahn erreicht wurde...
    • Dubai Airshow 2021

      Dubai Airshow 2021: Seit heute findet die Dubai Airshow 2021statt. Es gab auch erste Bestellungen, u. a. 255 A321neo von Indigo...
    • Dubai Airshow 2011

      Dubai Airshow 2011: Es ist zwar schon fast 4 Wochen her, dass ich auf der Dubai Airshow war, aber da ich hierzu noch keine Bilder im Forum gefunden habe, möchte ich...
    • Airshow Dubai 2005

      Airshow Dubai 2005: Hier ein paar Bilder von der Airshow Dubai 2005 (20. - 24.11.) Highlight der Show war diesmal der A 380 in kompletter Emirates Bemalung Hier...
    Oben