Dubiose Mi-8/17 in Eindhoven

Diskutiere Dubiose Mi-8/17 in Eindhoven im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wann und wie ist die US Army Mi-17 in Eindhoven angekommen? Davon hab ich noch nichts gehört, von die Mexicaner hab' ich schon Bilder gesehen die...

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.279
Zustimmungen
7.464
Ort
Kessel, NRW
Wann und wie ist die US Army Mi-17 in Eindhoven angekommen? Davon hab ich noch nichts gehört, von die Mexicaner hab' ich schon Bilder gesehen die der Ankunft bestätigen.

Gruss

Michel
 
Thema:

Dubiose Mi-8/17 in Eindhoven

Dubiose Mi-8/17 in Eindhoven - Ähnliche Themen

  • Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir

    Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir: In diesem video landet eine Armee d'Air Falcon 2000 auf der Eindhoven Air Base. Die Falcon gehört zu Escadron de Transport 00.060 und hat ihren...
  • World Model Expo 2022 Eindhoven 01.-03.07.2022

    World Model Expo 2022 Eindhoven 01.-03.07.2022: Diese Ausstellung findet alle drei Jahre an verschiedenen Orten statt. Diese Mal war der Ort Eindhoven und damit mit 2,5 Stunden Fahrt erreichbar...
  • Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven

    Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven: In diesem Video der Abflug eines KC-135 Stratotanker der United States Air Force. Das Flugzeug war einige Tage in Eindhoven. Die KC-135 gehört zum...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder

    Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder: Hallo, mir ist neulich am Flughafen die Landung eines "dubiosen" Flugzeugs aufgefallen, was weder auf der Ankunftstafel stand, noch auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben