Man beachte die originalgetreue Aufteilung des Fenestron-Rotors, sowie die offenbar korrekte Anzahl an Rotor-/Statorblättern. Auch die Höhe der Heckflosse stimmt.
Mein Respekt für diese Arbeit!
Der Revell-Bausatz ist da in vielerlei Hinsicht einfach schlampig gemacht.
Die Maschine wurde aus Schweden von der Firma Schider in Kooperation mit dem ÖAMTC importiert. Nachdem sie mit den Logos versehen wurde flog sie für ein paar Tage als ITH von Wiener Neustadt aus für den ÖAMTC.
Die Scheibe vorne habe ich erst danach eingebaut. Musste einiges anpassen weil an der scheibe vorne fast nichts passte!!!
Viel Spass an deiner Scheibe!!
Hallo!!
Also ich habe alle Stator und alle Rortorblätter erneuert,da meine sehr schlecht verarbeitet waren und die falsche anordnung hatten!!
Wichtig ist die Statoranzahl bleibt gleich,aber der Fenestron muss so angeordnet werden(siehe Bild).Ist zwar leider von der falschen Seite,aber man kann schön die 4-1-4-1 anordnung sehen!!
Ich habe dafür Plastikstrips genommen die in der genauen Breite und Länge zugeschnitten wurden!!
Wenn du Plasticsheet brauchst oder Strips oder Rohre usw.dann schau unter http://www.evergreenscalemodels.com/
Gruss Daniel
Hallo EC135,Vieleicht hast du ja noch ein Paar Bilder der F-GLOR,die war doch da in wien oder?Kannst du sie mir Bitte schicken. stefan.telsnig@gmx.at
Danke schon im voraus und wenns nicht geht ist auch Egal.(bitte originalgröße)
28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt: Ein privates Flugzeug stürzte ab zeigen Bilder in Sozialmedia , 10 Menschen starben, gab das Ministerium fur Notlagen uber Tass bekannt.
Es soll...
EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo !
Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt: Ein privates Flugzeug stürzte ab zeigen Bilder in Sozialmedia , 10 Menschen starben, gab das Ministerium fur Notlagen uber Tass bekannt.
Es soll...
EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo !
Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...