EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

Diskutiere EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 01.05.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie für die Dauer eines halben Jahres vom ADAC als Chr. Europa 3 eingesetzt wird.
     

    Anhänge:

    • 11.JPG
      Dateigröße:
      101,3 KB
      Aufrufe:
      212
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 01.05.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2 ...
     

    Anhänge:

    • 13.JPG
      Dateigröße:
      91,1 KB
      Aufrufe:
      204
  4. #3 Mike9873, 01.05.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3 ...
     

    Anhänge:

    • 14.JPG
      Dateigröße:
      103,7 KB
      Aufrufe:
      198
  5. #4 Mike9873, 01.05.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4 ...
     

    Anhänge:

    • 16.JPG
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      198
  6. #5 Tomcatfreak, 01.05.2005
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    WOW!
    Sehr sauber gebaut, sieht echt toll aus! :TOP:

    Stephan
     
  7. #6 Helicopterfan222, 01.05.2005
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1.608
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    D-HRHM

    Sieht genauso aus wie die Maschine die "neulich" gesehen habe.
    Mfg Hier ein Bild kurz bevor sie Europa 3 wurde
     

    Anhänge:

  8. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Moin,
    sehr schön gebaut die Ec aber an den Triebwerksauslässen hättest du Spachteln und Schleifen können aber ansonsten isse nicht Schlecht :TOP:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Hallo! Mike,Schöööööönnnnnnn gebaut!!! Übrigens,weißt du was beim RK1 Läuft? Bauen die einen Hangar? Steht der schon?....
     
  11. #9 papasierra, 01.05.2005
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo Mike,

    Glückwunsch zu diesem wirklich sehr gelungenen Modell! Ich sehe, du konntest mit meinen Decal-Vorlagen was anfangen und sie neue Früchte tragen lassen :D

    Um es ganz perfekt zu machen, hättest du den Heckausleger noch etwas kürzer machen und den Rotor anders herum drehen lassen können. Die fehlenden Haltegriffe am Rumpf und an der Triebwerksverkleidung ließen sich sogar noch problemlos nachrüsten.

    Klasse, dass endlich mal wieder jemand dem Fenestron-Antrieb die richtigen Verkleidungen und ein Steuergestänge spendiert hat!
     
Moderatoren: AE
Thema: EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugforum ec 135 adac 1/32

Die Seite wird geladen...

EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32 - Ähnliche Themen

  1. EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

    EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
  2. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  3. Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land

    Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land: Die Bundeswehr plant, "nach 2016" den H135 (laut Bundeswehr EC-135) für den SAR Dienst über Land zu nutzen. www.deutschesheer.de:...
  4. EC-135 bei der Marine im Einsatz

    EC-135 bei der Marine im Einsatz: Moin. Heute war großer Medientag im Marinefliegergeschwader 5 in Wurster Nordseeküste. Es wurde die EC-135 D-HCDL vorgestellt, die seit...
  5. W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72

    W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72: Hallo zusammen :) Ich möchte gerne mit der EC-135 am Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe dadurch auch noch etwas zu lernen. Hilfe und Kretik ist...