Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Diskutiere Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ich unterstütze den Mut diesen Soldaten u. Zivilisten von Zeltweg AB! http://www.airpower.at/cgi-bin/forum/robboard.cgi?action=display&num=692

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Auch mal eine sehr interessante Idee. Ich könnte mir vorstellen, daß wenn sowas in der Bw passieren würde, gäbe es Disziplinarmaßnahmen, weil irgendwelche Generäle wieder die Sache anders sehen würden. Ich verweise nur auf das Verhalten einiger Generäle in der letzten Zeit in der Truppe.
 

Lothringer

Guest
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Find ich gut. Respekt an unsere Nachbarn!
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Original geschrieben von Lothringer
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
Das mit den schönsten unterschreibe ich sofort, bei den mutigsten weiß ich das nicht. ;)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Ich bin blind, ich bin blind!

Nein Scherz, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Thema:

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! - Ähnliche Themen

  • Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord

    Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord: Eine der Wirrungen der US amerkanischen Luftfahrt, die Beförderungspflicht für Emotional Support Animals in der Kabine, wir ab nächstem Jahr...
  • Heinkel 177 "Greif" Wölbspaltklappen (Fowler)

    Heinkel 177 "Greif" Wölbspaltklappen (Fowler): Hallo, die He 177 hatte Wölbspaltklappen (Fowler) als Landehilfe. Auf einigen Fotos sieht es so aus als seien auch die Querruder als...
  • Werkseinflieger Focke-Wulf

    Werkseinflieger Focke-Wulf: Hallo zusammen, Habe eine Frage zum dem Overall den der Werkseinflieger Alfred Motsch trägt, Welche Farbe könnte der Overall haben, im...
  • Holzpropeller mit Aufschrift Heinkel

    Holzpropeller mit Aufschrift Heinkel: Hallo Experten, bin eigentlich im Bereich Zweirad Oldies unterwegs. Bei einem älteren Sammlerkollegen fiel mir ein alter Holzpropeller an der...
  • 23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA

    23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
  • Ähnliche Themen

    Oben