Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Diskutiere Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ich unterstütze den Mut diesen Soldaten u. Zivilisten von Zeltweg AB! http://www.airpower.at/cgi-bin/forum/robboard.cgi?action=display&num=692

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Auch mal eine sehr interessante Idee. Ich könnte mir vorstellen, daß wenn sowas in der Bw passieren würde, gäbe es Disziplinarmaßnahmen, weil irgendwelche Generäle wieder die Sache anders sehen würden. Ich verweise nur auf das Verhalten einiger Generäle in der letzten Zeit in der Truppe.
 

Lothringer

Guest
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Find ich gut. Respekt an unsere Nachbarn!
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Original geschrieben von Lothringer
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
Das mit den schönsten unterschreibe ich sofort, bei den mutigsten weiß ich das nicht. ;)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Ich bin blind, ich bin blind!

Nein Scherz, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Thema:

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg

    Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg: Meiner Meinung nach unbedingt sehenswert ist die militärgeschichtliche Sammlung in Neuburg/Donau. In 2 Hallen stehen bis auf Do 28 und das...
  • Boeing XC-97 Stratofreighter (Boeing Model 367-1-1)

    Boeing XC-97 Stratofreighter (Boeing Model 367-1-1): Auf dem Flight Deck der ersten Boeing XC-97 war ein Revolver installiert (im Bild links oben) Wozu war denn diese Installation? Das Foto ist...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben