Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Diskutiere Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ich unterstütze den Mut diesen Soldaten u. Zivilisten von Zeltweg AB! http://www.airpower.at/cgi-bin/forum/robboard.cgi?action=display&num=692

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Auch mal eine sehr interessante Idee. Ich könnte mir vorstellen, daß wenn sowas in der Bw passieren würde, gäbe es Disziplinarmaßnahmen, weil irgendwelche Generäle wieder die Sache anders sehen würden. Ich verweise nur auf das Verhalten einiger Generäle in der letzten Zeit in der Truppe.
 

Lothringer

Guest
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Find ich gut. Respekt an unsere Nachbarn!
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Original geschrieben von Lothringer
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
Das mit den schönsten unterschreibe ich sofort, bei den mutigsten weiß ich das nicht. ;)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
9
Ort
S-H
Ich bin blind, ich bin blind!

Nein Scherz, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Thema:

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! - Ähnliche Themen

  • GLV 5 Oirschot Eindhoven CTR

    GLV 5 Oirschot Eindhoven CTR: Wahrscheinlich bekannt bei die meisten gibt es in die nähe von Flugplatz Eindhoven in die nähe von Oirschot kaserne ein übungsgebiet für die...
  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?

    was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?: Moin zusammen, für mich sieht das eher so aus, als wären die für gemütlichen Motorflug ausgelegt und nicht unbedingt dafür den Motor nur zum...
  • Comac testet ein Drei-Flächen-Konzept

    Comac testet ein Drei-Flächen-Konzept: Comac V1plus... https://www.aero.de/news-29964/Comac-testet-ein-Entenflugzeug.html
  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

    Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben