Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Diskutiere Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ich unterstütze den Mut diesen Soldaten u. Zivilisten von Zeltweg AB! http://www.airpower.at/cgi-bin/forum/robboard.cgi?action=display&num=692

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Auch mal eine sehr interessante Idee. Ich könnte mir vorstellen, daß wenn sowas in der Bw passieren würde, gäbe es Disziplinarmaßnahmen, weil irgendwelche Generäle wieder die Sache anders sehen würden. Ich verweise nur auf das Verhalten einiger Generäle in der letzten Zeit in der Truppe.
 

Lothringer

Guest
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.183
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Find ich gut. Respekt an unsere Nachbarn!
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Original geschrieben von Lothringer
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
Das mit den schönsten unterschreibe ich sofort, bei den mutigsten weiß ich das nicht. ;)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich bin blind, ich bin blind!

Nein Scherz, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Thema:

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! - Ähnliche Themen

  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • 1/72 Revell Heinkel He-177 H-5 "KG1"

    1/72 Revell Heinkel He-177 H-5 "KG1": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Heinkel He-177 H-5 von Revell, in Markierungen des KG 1, im Sommer 1944. Bemalt mit Acrylfarben von...
  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

    Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe

    A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe: Da ist wohl etwas sehr falsch gelaufen. Ein A320 von Volaris ist im Landeanflug auf eine Piste, auf der bereits ein anderer A320 der gleichen...
  • Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B

    Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B: Hallo, ich plane einen Hiller UH12B im Raum Mainz zu stationieren. Wer hätte Interesse an einer HG? Hallenplatz ist vorhanden z.B in EDFZ oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben