EMB-120 in Deutschland

Diskutiere EMB-120 in Deutschland im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey, fliegen noch EMB-120 Brasilia in Deutschland? Die letzten mir bekannten waren 2 Cargo Maschinen der Air Omega.

Moderatoren: Skysurfer
  1. Bowser

Bowser Testpilot

Hey,

fliegen noch EMB-120 Brasilia in Deutschland?
    Die letzten mir bekannten waren 2 Cargo Maschinen der Air Omega.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 01.01.2009
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    servus Bowser,

in Siegerland EDGS standen mal 2 Maschinen dieses Musters- jahrelang. Meine aber, die waren ausländisch zugelassen (holländisch und irgendwas nordisches [Dänemark?!?]).- auf jeden Fall wurden sie "kannibalisiert" irgendwann und ob überhaupt noch was von Ihnen übergeblieben ist, weiß ich auch nicht.. :(

viele Grüße
    Alex

4. #3 Porter_Pilot, 01.01.2009
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
  5. #4 Buffalo Joe, 04.01.2009
    Buffalo Joe

Buffalo Joe Berufspilot

Nein, es gibt keine EM-120 mehr in D-Land. Die letzte war die EC-HFZ des Amadeus Flugdienst Mitte 2004, gemietet von Ibertrans aus Spanien. Stand aber wohl die meiste Zeit inaktiv in HHN rum... Flog von dort mal im Sommer 2004 ein paar Linienflüge im Tagesrand nach THF (ab 17.05.04), oft kam aber auch mangels Paxen nur eine CNA 421 (D-INTA, D-IGGO) zum Einsatz.

Schaust Du hier:
    http://www.planeboys.de/startseite/Movements/Tempelhof/04-07.htm

und hier:
    http://www.airliners.net/open.file/0618977/L/

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

EMB-120 in Deutschland

Die Seite wird geladen...

EMB-120 in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?

Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller aktuellen Airlines in Deutschland und EU, in der man auch sehen kann ob sie...
  2. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  3. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  4. Deutschlandflug 2017

Deutschlandflug 2017: Der DAeC rief zum Deutschlandflug und dieser Ruf wurde auch auf dem Flugplatz Bronkow vernommen. Die Anmeldung erfolge noch im Januar 2017. Am...
  5. Verschrottung von US P-38 in Deutschland

Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu: ----------...