Embraer E-170 United Express 1:144

Diskutiere Embraer E-170 United Express 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, da ja Airliner gerade modern sind, wollte ich auch mal was von mir zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen Resinbausatz von...

Moderatoren: AE
  1. #1 THF-ADI, 26.11.2007
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hallo,

    da ja Airliner gerade modern sind, wollte ich auch mal was von mir zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen Resinbausatz von http://www.authentic-airliners.de/. Den Guss der Teile übernimmt die Firma Flying Fish Models aus Berlin.
    Zum Bau gibt es nichts auffälliges zu berichten, ausser das Qualitätsniveau sehr gut ist und somit der Bau sehr viel Spass macht. Die Decals kommen vom TwoSix Decals und wurden für dieses Modell entworfen. Einzig die Cheatline musste ein wenig angepasst werden. Das Blau ist Revell Nr. 52, soll lt. div. Meinungen für die aktuelle Unitedfarbgebung sehr gut passen. Wer noch mehr über den Bau wissen will sollte mal unter folgenden Link schauen: http://www.ipmsdeutschland.de/Flugzeuge/Adolf/Embraer_E170.html

    Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

    Viele Grüsse

    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THF-ADI, 26.11.2007
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hier sieht man die PE-Teile, die dem Bausatz beiliegen, ganz gut.
     

    Anhänge:

    AE gefällt das.
  4. #3 THF-ADI, 26.11.2007
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Mal im Profil, das für die 170er typische "Hängen" des Hecks trifft der Kit ganz gut.
     

    Anhänge:

  5. #4 THF-ADI, 26.11.2007
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Der Tail von der rechten Seite gesehen.
     

    Anhänge:

  6. #5 THF-ADI, 26.11.2007
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Schau mir in die Augen.
     

    Anhänge:

  7. #6 NavyCIS Fan, 26.11.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    WAHNSINN!!:HOT :eek: :FFEEK: So ein schöner Jet :HOT :FFEEK: und noch dazu ein so SUPER gebautes Modell in einer sooooo schönen Lackierung:TOP:
    Ganz hohes Regal!!
     
  8. #7 bullseye, 27.11.2007
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Klasse Modell mit vielen kleinen Details!
    Da steckt viel Arbeit drin, wenn ich mir nur die Frontscheibenwischer anschaue!!!
    Hut ab :TOP:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Hast Du fein hinbekommen! Vielleicht kannst Du ja noch die Übergänge der Cheatline-decals an der Nase etwas kaschieren (ich hätte mir nie so ein kompliziertes livery herausgesucht:FFEEK: ) und das rechte Triebwerk etwas nachrichten.
    P.S. Die Scheibenwischer kommen gerade an der Embraer richtig gut:TOP: !
     
  11. #9 Grobmotoriker, 27.11.2007
    Grobmotoriker

    Grobmotoriker Flugschüler

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ein schickes Modell:TOP: , die Hauptarbeit ist die Farbgestaltung bzw. die Decals. Die Scheibenwischer montiere sogar ich in fünf Minuten:TD: , es geht viel einfacher, als man meint, wenn man statt Sekundenkleber Holzleim (Ponal oder Propeller-) nimmt. Dann hat man ein bisschen Zeit zum Ausrichten und das Zeug härtet klar aus und läßt sich bei dem ein oder anderen Fehlversuch problemlos wieder entfernen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Embraer E-170 United Express 1:144

Die Seite wird geladen...

Embraer E-170 United Express 1:144 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Embraer E-170 – authentic-airliner

    1/144 Embraer E-170 – authentic-airliner: Hallo! Heute möchte ich Euch den nagelneuen Airliner-Bausatz Embraer E-170 von authentic-airliner vorstellen.
  2. Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

    Revell embraer 190 Lufthansa 1:144: Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...
  3. Embraer Jets

    Embraer Jets: Man sieht diese Marke immer häufiger, also auch hier: [ATTACH] Embraer 175 von Air Canada Express modelldoc
  4. Sonderversion der Embraer Lineage 1000

    Sonderversion der Embraer Lineage 1000: Hallo, Embraer bietet jetzt eine Spezialversion des Businessjets Lineage 1000 mit einer "Aussicht wie Piloten" an. Der Jet erhält einige größere...
  5. Embraer E2 Rollout

    Embraer E2 Rollout: Hallo, gestern fand der offizielle Rollout des ersten Embraer E2-Jets in Sao-Jose dos Campos (Brasilien) statt. Im lauf der Veranstaltung gab es...