Ernst Scheufele ist von uns gegangen

Diskutiere Ernst Scheufele ist von uns gegangen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; :(am 18. Feburar ist Ernst Scheufele - Jagdflieger bei JG5 und JG 4 und nach dem Krieg Lehrer von uns gegangen. Frank

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Ta-152H, 19.02.2010
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
    :(am 18. Feburar ist Ernst Scheufele - Jagdflieger bei JG5 und JG 4 und nach dem Krieg Lehrer von uns gegangen.

Frank

pok gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

Poze Space Cadet

Letztes Jahr habe ich ihn noch getroffen, da hat er mir persönlich signierte Bilder gegeben. Er wohnte im gleichen Ort wie ich und war nicht nur Lehrer sondern auch Rektor der Schule in der ich meine Jugend verbrachte.

Anhänge:

pok gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Ernst Scheufele ist von uns gegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernst scheufele

Die Seite wird geladen...

Ernst Scheufele ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

1. BF 109 G-14/AS Ernst Scheufele JG 4

BF 109 G-14/AS Ernst Scheufele JG 4: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet? Möchte gerne eine von Ernst Scheufele Bf 109 G-14/AS vom JG 4 nachbauen. Am liebsten in...
  2. Ernst Schröder 5./JG 300

Ernst Schröder 5./JG 300: Hallo, für ein Modellprojekt (Diorma) Maßstab 1/32, bräuchte ich historische (original) Flugplatz Erde, aus Löbnitz, dort wo u.a. im November...
  3. S. Infos über Ernst Rössner

S. Infos über Ernst Rössner: Moin! Habe am Montag anliegendes Foto (EXIF/GPS drin) im Friedhof von Gutenstetten geknipst und wollte hier fragen wo ich evtl. weitere Infos zu...
  4. Weltraumausstellung "Sternstunden" in Oberhausen

Weltraumausstellung "Sternstunden" in Oberhausen: Hallo zusammen, ich war am vergangenen Freitag auf der Ausstellung "Sternstunden" im Gasometer in Oberhausen. Dort gibt es, unter anderem ein...
  5. Fernsteuerung Multiplex

Fernsteuerung Multiplex: :TOP: Hallo zusammen Zurzeit ist ja das 2,4 Ghz in allermunde,bei mir noch nicht,warum ich möchte zuerst die Test der Firma Multiplex abwarten?...