Erste Frau im Weltall

Diskutiere Erste Frau im Weltall im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute vor 50 Jahren ist die erste Frau ins Weltall gestartet: Walentina Wladimirowna Tereschkowa ? Wikipedia

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Monitor, 16.06.2013
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBF, 16.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2013
    IBF

IBF Guest

xxx

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Zumindest ist sie sehr risikobereit. Und risikobehaftet ist solch ein Flug schon... Heldenhaftes liegt manchem im Blut...

5. #4 koehlerbv, 16.06.2013
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Mit 76 kann man solche Sprüche auch ganz locker klopfen ;:)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Erste Frau im Weltall

Die Seite wird geladen...

Erste Frau im Weltall - Ähnliche Themen

1. Walentina Tereschkowa - erste Frau im All

Walentina Tereschkowa - erste Frau im All: Walentina Tereschkowa flog 1963 als erste Frau ins All. Der Flug war voller Pannen, ihr Chef sah seine Vorurteile bestätigt - und verhinderte...
  2. 26./27.05.2018 - Schweizweit erster Weltcup-Wettkampf Modellflug-Kategorie F3J

26./27.05.2018 - Schweizweit erster Weltcup-Wettkampf Modellflug-Kategorie F3J: Ganz nah bei mir um die Ecke fand dieses Wochenende ein interessanter Wettkampf mit ferngesteuerten Segelflugzeugen statt. Mit viel Fronarbeit...
  3. erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn

erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn: Die RAF hat die 617 Sqdn (wieder-) aufgestellt. Diese Staffel wird die erste sein, die mit dem F-35B JSF ausgerüstet ist. Mit einer feierlichen...
  4. Rotax-Motor und Verstellprop, die Logik?

Rotax-Motor und Verstellprop, die Logik?: Hallo, bei Rotaxmotoren mit Verstellprop gbt es ja Ladedruckbegrenzungen abnehmend mit der Drehzahl. Ich versuche mir gerade die motortechnische...
  5. Eigenes flightradar erstellen

Eigenes flightradar erstellen: Hallo ich wollte mir einen DVB-T stick holen für ein flightradar nun weis ich nicht genau ob ich noch was anderes brauche um.mir ein flightradar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden