Erste Landung auf der USS Reagen

Diskutiere Erste Landung auf der USS Reagen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hey, Leute, kauft sich vielleicht jemand regelmäßig das MAgazin "Top Gun"? In der letzten Ausgabe (Ausgabe 4, September-Oktober) ist ein Poster...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Alpha-One, 25.09.2003
    Alpha-One

    Alpha-One Guest

    Hey, Leute,
    kauft sich vielleicht jemand regelmäßig das MAgazin "Top Gun"?
    In der letzten Ausgabe (Ausgabe 4, September-Oktober)
    ist ein Poster von einem Eurofighter und einer F/A-18 dabei,
    und diese F-18 landet auf der neusten USS REAGEN.
    Hat jemand von euch das Bild im Internet oder auf den
    Computer? Könnte er dann das Bild bitte hier in diesen
    Treadt reinposten, damit es die anderen auch sehen
    können, und damit ich es mir dann am Computer
    nochmals ausdrucken kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beat

    beat Space Cadet

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Du meist wohl dies hier:

    http://www.news.navy.mil/search/display.asp?story_id=9070
     
  4. #3 Alpha-One, 26.09.2003
    Alpha-One

    Alpha-One Guest

    Leider nein. Aber danke für deine Hilfe.

    Ich glaub, dass ich dieses Bild wohl besser beschreibwn muss. Also, das Foto wurde hintem, an dem Fangseilen geschossen, mit Blick auf dem Turm der Flugzeugträgers, man kann deutlich die 76 sehen, vor em Turm steht ein orangefarbener Krahn, auf dem auf und vor dem Turm stehen noch dazu viele Leute die das spektapel anschauen. Und davor landet eine F/A-18A oder C,
    auf jedenfall keine Super Hornet, und ich glaube, das die Geschwaderkennung VX-23 ist. Ich weiß aber nicht, ob es dieses Geschwader gibt, aber auf jedenfall hat es eine schöne Hecklackierung.
    Vielleicht siehr das Foto irgendjamand zufällig, und kann es hier rein posten
     
  5. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    USS Ronald Reagan?

    Gerüchteweise vergißt dieser Flugzeugträger immer seinen Heimathafen. Hoffentlich vergißt er nicht auch, wer der Feind ist...
    :FFTeufel:

    Beleidigung von Ronnie ist gewollt und ernstgemeint. Warum man nach dem zweitpeinlichsten (nach dem jetztigen) Präsidenten der USA einen Träger benennen muß....
     
  6. #5 Markus_P, 26.09.2003
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Hättest Du Dir die Bildunterschrift bei beat´s link mal durchgelessen wüsstest Du es jetzt :FFTeufel:
     
  7. #6 MIG, 09.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2003
    MIG

    MIG Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Thalwil / CH
  8. #7 Rhönlerche, 09.10.2003
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.750
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Deutschland
    Wo issn mein Post hin?:?!
     
  9. MIG

    MIG Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Thalwil / CH
    :confused: Wo ist mein Bild hin?

    Na ja neuer Versuch!
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rhönlerche, 10.10.2003
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.750
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Deutschland
    Naja ich meinte auch nur zu "Ritter", dass ich Ronnie etwas höher schätze, da er nach meiner Meinung den Kalten Krieg gewonnen hat. Das "Totrüsten" der SU ist in diesem Fall voll aufgegangen, besonders mit solchen Bluff-Projekten wie SDI und Stealth. Natürlich war das alles auch nicht ganz uneigennützig für die kalifornische Rüstungsindustrie, wo RR ja vorher Gouverneur war...
     
  12. MIG

    MIG Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Thalwil / CH
    @ Rhönlerche

    Zum Glück ist dies kein Forum über politische Angelegenheiten!

    Trotzdem ich würde RR auch besser einstufen als von Ritter dahrgestellt!

    Er hat doch einige Sachen hingekriegt und vor allem hat er einige Korrigiert was vor ihm zu nichte gemacht wurde!

    @ Alpha-One

    Und habe ich dein sehnlichst gesuchtes Bild gefunden?
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste Landung auf der USS Reagen

Die Seite wird geladen...

Erste Landung auf der USS Reagen - Ähnliche Themen

  1. Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine

    Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine: Der bekannte US Schauspieler Morgan Freeman hat die Notlandung seiner Privatmaschine (SyberJet SJ30-2) in Tunica, Mississippi offenbar schadlos...
  2. F-35C: Erste Trägerlandung

    F-35C: Erste Trägerlandung: Zwar ist die Neuigkeit von gestern, aber dennoch erwähnenswert....
  3. Erster A330 PtF zum Leben erweckt

    Erster A330 PtF zum Leben erweckt: In Dresden hatte heute D-AAEA, der erste A330 Umbaufrachter seinen ersten Triebwerkslauf nach erfolgtem Umbau... Bilder sind mit dem Handy...
  4. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  5. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...