F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

Diskutiere F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
709
Zustimmungen
983
Ort
Wettstetten
Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße ersichtlich sind? Theoretisch kann man auch sie vielleicht von dem 1:48 Hasegawa abgreifen, den Kit habe ich allerdings nicht im Besitz.

Noch eine Frage (Wunsch), wenns erlaubt ist? Ich würde gerne auch im gleichen Maßstab den Katamaran-Träger für die Sidewinder scratchen, kann mir hier jemand helfen mit einer Zeichung oder ähnlichen?

Danke im Voraus!
 

schlund

Testpilot
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
568
Zustimmungen
603
Hallo THF-ADI,

hier noch ein scan und wie gesagt, wenn Du mir Deine Adresse schickst kann ich Dir alles in besserer Qualität und noch ein paar scans von Fotos schicken.
Beste Grüße,
Michael
 
Anhang anzeigen
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
709
Zustimmungen
983
Ort
Wettstetten
Vielen Dank für die Scans.

Ich habe Dir eine PN geschickt.
 
Thema:

F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder - Ähnliche Themen

  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders")

    Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders"): Diesen Starfighter habe ich mit dem Detaillierungsset von DACO gebaut. Ein herrliches Teil. Die Avionik-Box hinter dem Cockpit ist sehr gut...
  • Triebwerkswechsel bei einer F-104G

    Triebwerkswechsel bei einer F-104G: Heute präsentiere ich euch meine erste öffentliche Produktion. Das ganze Diorama ist in einem offenen Schrankfach mobil untergebracht, bei den...
  • Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?

    Verschraubungen an Leitungen in der F-104G, metrisch?: Ich habe eine Frage zu den Verschraubungen von Hydraulik, - Schmieröl- und Fuelleitungen bei Jets wie der F-104G z. B.. : Sind diese in Zoll/inch...
  • 1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa

    1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa: Neu von Hasegawa gibt es den F-104G Starfighter CCV [Art.nr. 09961] in limitierter Auflage:
  • Ähnliche Themen

    Oben