F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

Diskutiere F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...

Moderatoren: AE
  1. #1 THF-ADI, 16.12.2015
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße ersichtlich sind? Theoretisch kann man auch sie vielleicht von dem 1:48 Hasegawa abgreifen, den Kit habe ich allerdings nicht im Besitz.

    Noch eine Frage (Wunsch), wenns erlaubt ist? Ich würde gerne auch im gleichen Maßstab den Katamaran-Träger für die Sidewinder scratchen, kann mir hier jemand helfen mit einer Zeichung oder ähnlichen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlund, 19.12.2015
    schlund

    schlund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    412
    Hallo THF-ADI,
    hilft Dir das ?
    Wenn Du es besser und größer brauchst, dann schick´ mir mal deine E-Mail-Adresse.
    Beste Grüße,
    Michael
     

    Anhänge:

    THF-ADI, phantommike und Helicopterfan222 gefällt das.
  4. #3 schlund, 20.12.2015
    schlund

    schlund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    412
    Hallo THF-ADI,

    hier noch ein scan und wie gesagt, wenn Du mir Deine Adresse schickst kann ich Dir alles in besserer Qualität und noch ein paar scans von Fotos schicken.
    Beste Grüße,
    Michael
     

    Anhänge:

    THF-ADI gefällt das.
  5. #4 THF-ADI, 20.12.2015
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Vielen Dank für die Scans.

    Ich habe Dir eine PN geschickt.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

Die Seite wird geladen...

F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G

    Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G: Hallo allerseits. Auch nach Jahren in denen man sich mit bestimmten Themen beschäftigt, kommt man mal wieder an den Punkt, an dem man selbst keine...
  2. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  3. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  4. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  5. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.