F-15

Diskutiere F-15 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Georg, deine F-15 sieht klasse aus. Kannst du mir verraten welchen Revell Bausatz du verwendet hast? Deine Vitrinen sind der Hammer! Und...
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
Hallo Georg,
deine F-15 sieht klasse aus. Kannst du mir verraten welchen Revell Bausatz du verwendet hast?
Deine Vitrinen sind der Hammer! Und deine Modelle in der Vitrine! :TOP:. Würde gerne mehr von den sehen.

Bei Tipps und Tricks gibt es eine Vitrinen Sparte, vielleicht hättest du lust sie uns zu präsetieren?
 
#
Schau mal hier: F-15. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo,
die Vitrinen sind Marke Eigenbau,
die beschichteten weißen Spanblatten habe ich aus dem Baumarkt,
die Schiebetüren und Glasböden habe ich von einem Glashändler. 2 Schiebetüren und 3 Glasböden mit 8 mm Stärke.
Die Schiebeelemente gleiten auf Metallrollen.
Die Maße der Vitrine ist 160x120x55cm. Es ist Platz in jeder für 16-18 1:32 Modellflugzeuge.
Die Kosten pro Stück lagen bei etwa 400,00 Euro.
Den Revell Bausatz habe ich bei ebay ersteigert.
Ich habe noch 2 F-15 Bausätze von Tamya hier liegen die ich demnächst bauen werde.
Die Bausätze sind nicht mit Revell vergleichbar, sind ja auch doppelt so teuer.
Nach meinem Urlaub, ich fahre morgen für ein paar Tage in die Schweiz, könnte ich sie in der Sparte Vitrine näher beschreiben und vorstellen mit Fotos.

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

F-15

Oben