F-16 in Erding

Diskutiere F-16 in Erding im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ich hab diese woche mitbekommen das 2 F-16 von montag bis freitag da waren (oder sind?). weiß jemand von wem die sind und was die in...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Butschki, 11.06.2005
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    Hallo

    ich hab diese woche mitbekommen das 2 F-16 von montag bis freitag da waren (oder sind?). weiß jemand von wem die sind und was die in erding machen??
    ach ja auf dem seitenrudern standen die kennungen J-192 u. J-193
    vielen dank im voraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LwInsthRgt1, 11.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2005
    LwInsthRgt1

    LwInsthRgt1 Flugschüler

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker (Azubi)
    Ort:
    Stuttgart
    Hey woher weist du das arbeitest du da?

    Sind zum Auftanken wegen der ELITE 05 Übung da gewesen!

    Waren übrigens Holländer
     
  4. #3 Flashbird, 11.06.2005
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    ...aus Volkel.Mit Elite hatte das aber nichts zu tun.Die waren in der ED-R 144 und nicht auf dem Heuberg.
     
  5. #4 LwInsthRgt1, 11.06.2005
    LwInsthRgt1

    LwInsthRgt1 Flugschüler

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker (Azubi)
    Ort:
    Stuttgart
    Mir wurde es so erzählt naja ok!
     
  6. #5 Butschki, 16.06.2005
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    hi,

    ja ich arbeite da, du auch oder wo ist das lwinsthrgt 1 noch vertreten??

    also hab jetzt mitbekommen das die zwei f16 an den gleichen übungen teilgenommen haben sollen wie die spanische mirage die abgestürzt ist, kann das sein?? aber die waren nicht nur einmal beim auftanken da die haben von montag bis fr. immer mittags getankt und sind vormittags und nachmittags geflogen

    kann das übrigens sein das deutsche tornado piloten mit den f16 fliegen durften weil das ein soldat zu mir gesagt hat, kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, weil man ja normal für jedes waffensystem eine spezifische ausbildung brauch oder??

    mfg
     
  7. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Wenn die Maschine ein Zweisitzer ist, dann kann das sehr gut sein. Ist glaube ich auch mehr oder weniger normal, wenn mal eine paar Gastmaschinen da sind, dass dann auch mal ein oder zwei Kutscher der Gastgeber mitfliegen dürfen.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butschki, 17.06.2005
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München

    nö das waren aber einsitzer :?!
     
  10. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Dann glaube ichs aber kaum, dass die selber fliegen durften :?!
     
Moderatoren: gothic75
Thema: F-16 in Erding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-16 ed kennung

Die Seite wird geladen...

F-16 in Erding - Ähnliche Themen

  1. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

    Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  2. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  3. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  4. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  5. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...