F-16 Spangdahlem Blocknummer???

Diskutiere F-16 Spangdahlem Blocknummer??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, gibt es hier Personen, die genau über die F-16 in Spangdahlem bescheid wissen? Welche Block Nummer, seit wann und bei welchem Wing...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 din1045, 09.11.2004
    din1045

din1045 Kunstflieger

Hallo Leute,
    gibt es hier Personen, die genau über die F-16 in Spangdahlem bescheid wissen? Welche Block Nummer, seit wann und bei welchem Wing fliegt die Big Mouth, und wo sind die Unterschiede. Bekannte meinen, dass sich auch das Bugfahrwerk geändert hat! Und was hat sich im Cockpit geändert?
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raybin

Raybin Guest

Also beim Bugfahrwerk kann ich auf Anhieb keine grösseren Unterschiede feststellen.
    Hier ein Vergleich Dänemark/Spangdahlem:

Anhänge:

4. Raybin

Raybin Guest

Der Spangdahlemer F-16 aufs Maul geschaut:

Anhänge:

• a1.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      137
  5. Raybin

Raybin Guest

Leider hab ich die belgische F-16 nicht direkt von vorn, aber man sieht deutlich den Unterschied in der Form des Lufteinlasses gegenüber dem vorigen Bild mit der Amerikanerin:

Anhänge:

• a2.jpg
      Dateigröße:
      47,5 KB
      Aufrufe:
      137
  6. Raybin

Raybin Guest

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Was die Blocknummer betrifft, irgendwo glaub ich mal gelesen/gehört zu haben dass die SPs Block 60 fliegen. Da mich solche Dinge aber nur am Rand interessieren kann ich dir das nicht mit letzter Sicherheit sagen. Ich denke dass es hier im Forum Leute gibt die sich bedeutend besser damit auskennen als ich.
    Gruss
    Ray

7. #6 Erdferkel, 09.11.2004
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Block 60 ist bisher nur im Exportgeschäft. Die USAF hat die nicht gekauft. SP fliegt aber Block 50/52 oder CJ mit CCIP und JHCM Mod

8. #7 Backfire, 09.11.2004
    Backfire

Backfire Fluglehrer

Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    hi ihr müsst euch mal vom Airdoc Verlag das Buch Vipers over Europe kaufen,da ist dass mit dem Lufteinlass genau beschrieben.

9. #8 fightingfalcon, 09.11.2004
    fightingfalcon

fightingfalcon Testpilot

In Spangdahlem sind F-16CJ/DJ Block 50 staioniert, die alle das CCIP durchlaufen haben.

Sie haben alle den Big Mouth Intake. Dieser vergrößerte Lufteinlauf ist ab Block 30 FY87 (Ich glaube ab 87-262) eingeführt worden. Alle Block x0 ab FY87 haben Big Mouth, alle anderen (mit PW Engine) Small Mouth.

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 din1045, 10.11.2004
    din1045

din1045 Kunstflieger

VIELEN DANK FüR DIE INFO.

:TOP:

12. #10 din1045, 10.11.2004
    din1045

din1045 Kunstflieger

Gibt es hier Personen, die sich mit dem eingeführtem JHMCS System in Spangdahlem auskennen? Hat das System Veränderungen im Cockpit zur Folge gehabt? Kann eine AIM-9X an den selben Trägern (PYLONS) der AIM-9L etc. aufgehängt werden?

Moderatoren: gothic75
Thema:

F-16 Spangdahlem Blocknummer???

Die Seite wird geladen...

F-16 Spangdahlem Blocknummer??? - Ähnliche Themen

1. F-16 CJ Falcon - 23rd FS Spangdahlem AB

F-16 CJ Falcon - 23rd FS Spangdahlem AB: Hallo zusammen. Ich möchte Euch meine F-16 Falcon von Tamiya vorstellen. Die F-16 ist mein drittes Modell nach 20 jähriger Baupause. Die beiden...
  2. 1:144 F-16CJ 91351 22nd FS Spangdahlem

1:144 F-16CJ 91351 22nd FS Spangdahlem: Hallo zusammen, Mein nächster Rollout ist zur Abwechslung mal wieder was "kleines" Es handelt sich um eine USAFE F-16CJ des 22nd FS "Stingers"...
  3. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  4. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  5. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?