F-4J Phantom II (1:48)

Diskutiere F-4J Phantom II (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Phantoms Phorever! F-4J Phantom II in 1:48 Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von...
Sören

Sören

Alien
Phantoms Phorever!

F-4J Phantom II in 1:48

Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von Aires, ein Cockpitset von Black Box, Räder von True Details sowie Decals von Eagle Strike und CAM.
Die Bewaffnung aus je 4 AIM-9D Sidewinder und 2 AIM-7 Sparrow ist aus dem Waffenset C von Hasegawa.
Wie immer wenn irgend möglich zuerst ein Bild des Originals.
Diese F-4J flog im Jahre 1975 bei der VF-154. Die Besatzung war Commander Bud Edney (Pilot) und Lt. Doc Boundens (RIO).

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-4J Phantom II (1:48). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Sören, mal wieder klasse Modellbau den Du abgeliefert hast!!! Das eingeschlagene Bugfahrwerk macht das Modell richtig lebendig und das Cockpit mit den Schleudersitzen macht ganz schön was her :TOP: :TOP:

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.

Sören

Sören

Alien
Original geschrieben von christoph2

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.
I wo!:p Das Original ist falsch!:FFTeufel:

Nee aber mal im Ernst. Du hast Recht. Soetwas bemerkt man sowieso immer erst wenn alles zu spät ist. Bi ja auch selbst Schuld wenn ich Bilder vom Original zeige:(

Hog

Astronaut
wow!
Sieht sehr gut aus, Sören! :TOP:

ich hätte die Verdichter etwas dunkler/weniger glänzend gemacht, aber das ist Ansichtssache...

Ansonsten wirklich :cool:

Thema:

F-4J Phantom II (1:48)

F-4J Phantom II (1:48) - Ähnliche Themen

• McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt

Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt: ...nach unterschiedlichen Meldungen wohl ein Pilot vermisst, ein weiterer Tod... Angeblich kein Zusammenhang mit den Spannungen mit der Türkei...
  • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
  • Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48)

Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48): Liebe Modellbaufreunde, hier ist endlich die lang ersehnte F-4F, die meine F-4F-Sammlung komplettiert. Die übrigen Phatoms habe ich hier im Laufe...
  • Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48)

Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48): Hallo, hier ist eine Phantom der Royal Navy. Der Basautz stammt von Hasegawa, die Decals sind von Eagle Strike. Die Modex-Nummern sind etwa 10 bis...