F-4J Phantom II (1:48)

Diskutiere F-4J Phantom II (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Phantoms Phorever! F-4J Phantom II in 1:48 Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Phantoms Phorever!

F-4J Phantom II in 1:48

Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von Aires, ein Cockpitset von Black Box, Räder von True Details sowie Decals von Eagle Strike und CAM.
Die Bewaffnung aus je 4 AIM-9D Sidewinder und 2 AIM-7 Sparrow ist aus dem Waffenset C von Hasegawa.
Wie immer wenn irgend möglich zuerst ein Bild des Originals.
Diese F-4J flog im Jahre 1975 bei der VF-154. Die Besatzung war Commander Bud Edney (Pilot) und Lt. Doc Boundens (RIO).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-4J Phantom II (1:48). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Sören, mal wieder klasse Modellbau den Du abgeliefert hast!!! Das eingeschlagene Bugfahrwerk macht das Modell richtig lebendig und das Cockpit mit den Schleudersitzen macht ganz schön was her :TOP: :TOP:

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von christoph2

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.
I wo!:p Das Original ist falsch!:FFTeufel:

Nee aber mal im Ernst. Du hast Recht. Soetwas bemerkt man sowieso immer erst wenn alles zu spät ist. Bi ja auch selbst Schuld wenn ich Bilder vom Original zeige:(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wow!
Sieht sehr gut aus, Sören! :TOP:

ich hätte die Verdichter etwas dunkler/weniger glänzend gemacht, aber das ist Ansichtssache...

Ansonsten wirklich :cool:
 
Thema:

F-4J Phantom II (1:48)

F-4J Phantom II (1:48) - Ähnliche Themen

  • ROKAF Retirement Ceremony Phantom F-4 Suwon Air Base 7.6.2024

    ROKAF Retirement Ceremony Phantom F-4 Suwon Air Base 7.6.2024: Am 7.6.2024 verabschiedete sich die Republic of Korea Air Force (ROKAF) von ihren letzten Phantoms mit einer sehr schönen und würdevollen...
  • F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa

    F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa: So Kameraden, hier kommt eine F-4G. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der noch gut mithalten kann mit Meng & Co. Die HARMs stammen von Eduard. Die...
  • US Navy F-4 Phantom Katapultbefestigung, aber wie?

    US Navy F-4 Phantom Katapultbefestigung, aber wie?: Hallo zusammen, Wie der der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren, wie die Phantom am Katapult eines Flugzeugträgers eingehängt wird...
  • 1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf

    1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf: Liebe Phantom Freunde, ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben