F-4J Phantom II (1:48)

Diskutiere F-4J Phantom II (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Phantoms Phorever! F-4J Phantom II in 1:48 Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von...
Sören

Sören

Alien
Phantoms Phorever!

F-4J Phantom II in 1:48

Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von Aires, ein Cockpitset von Black Box, Räder von True Details sowie Decals von Eagle Strike und CAM.
Die Bewaffnung aus je 4 AIM-9D Sidewinder und 2 AIM-7 Sparrow ist aus dem Waffenset C von Hasegawa.
Wie immer wenn irgend möglich zuerst ein Bild des Originals.
Diese F-4J flog im Jahre 1975 bei der VF-154. Die Besatzung war Commander Bud Edney (Pilot) und Lt. Doc Boundens (RIO).

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-4J Phantom II (1:48). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Sören, mal wieder klasse Modellbau den Du abgeliefert hast!!! Das eingeschlagene Bugfahrwerk macht das Modell richtig lebendig und das Cockpit mit den Schleudersitzen macht ganz schön was her :TOP: :TOP:

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.

Sören

Sören

Alien
Original geschrieben von christoph2

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.
I wo!:p Das Original ist falsch!:FFTeufel:

Nee aber mal im Ernst. Du hast Recht. Soetwas bemerkt man sowieso immer erst wenn alles zu spät ist. Bi ja auch selbst Schuld wenn ich Bilder vom Original zeige:(

Hog

Astronaut
wow!
Sieht sehr gut aus, Sören! :TOP:

ich hätte die Verdichter etwas dunkler/weniger glänzend gemacht, aber das ist Ansichtssache...

Ansonsten wirklich :cool:

Thema:

F-4J Phantom II (1:48)

F-4J Phantom II (1:48) - Ähnliche Themen

• Cockpit-Farb angabe von Bundeswehr Tornados ,Phantom ,A400M,F104 etc.

Cockpit-Farb angabe von Bundeswehr Tornados ,Phantom ,A400M,F104 etc.: Hätte mal eine Frage bezüglich der Farbangabe/Farbton zur Bemalung eines Cockpits für Flugzeuge der Bundeswehr. Gibt es eine Vorschrift für die...
  • Fotoätzteile F-4F Phantom 2 für Konsolen 1:48 Hasegewa

Fotoätzteile F-4F Phantom 2 für Konsolen 1:48 Hasegewa: Hallo Modellbaufreunde Was für Hersteller, außer Eduard, hat oder Hatte Fotoätzteile (bedruckt) für die F-4F Phantom. Mir geht es in erster...
  • F-4F Phantom II 37+11 Phly-out Hopsten Dezember 2005 Hasegewa 1:48

F-4F Phantom II 37+11 Phly-out Hopsten Dezember 2005 Hasegewa 1:48: Die nächte Phantom ist nun endlich fertig. Dieses mal wurde es die Phly-out Hopsten von 2005, die 37+11 mit dem Pferdchen auf den...
  • COM-Funkgeräten von Rohde und Schwarz auf dem F-4F Phantom

COM-Funkgeräten von Rohde und Schwarz auf dem F-4F Phantom: Hallo! Könnten Sie bitte schreiben, welche Art von Funkgeräten von Rohde und Schwarz auf dem F-4F Phantom verwendet wurden? Ein solches Funkgerät...
  • RF-4E Phantom II 35+75 IMMELMANN 1984

RF-4E Phantom II 35+75 IMMELMANN 1984: Hier mein aktuelles Modell der RF-4E Phantom II 25 Jahre AG51 IMMELMANN. Der Hitzebereich ist absichltich nicht verrußt worden weil es mir aktuel...