F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

Diskutiere F-4J Phantom II VF31 Tomcatters im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...

Moderatoren: AE
  1. #1 dd787, 02.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2017
    dd787

    dd787 Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Hannover

    Anhänge:

    Anhänge:

    Moin,
    momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J.
    Der Fliecher ist vorlackiert und ich hatte anfangs so meine Zweifel ob der Passung. Bis auf die Lufteinlässe der Triebwerke funktionierte die Montage ohne Probleme. Danach kümmerte ich mich die Lackierung, an einigen Stellen musste etwasnachgebessert werden. Alterung, Washing sowie Aufhellen waren die finalen Arbeiten.
    Das Flugdeck baute ich scratch nach Vorbildfotos aus allem was was die Restekiste zu bieten hatten. Die Figuren stammenvon Preiser, der Schlepper entstammt dem Programm von Brengun.
    Hoffe das kleine Dio gefällt euch
    Gruß Dirk
     
    edivollgas, Starfighter, diorama 73 und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dd787

    dd787 Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Hannover
    Für die Freunde der bewegten Bilder,
    hier ein Link zu meinem Youtube Kanal....:hello:
     
    Ta-152H gefällt das.
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    2.661
    Ort:
    Bayern
    Verrate uns doch mehr über dein Modell. Welche Firma? Sind die Abziehbilder im Kasten enthalten? Ansich finde ich dein Diorama sehr geil, nur der Winkel der Höhenruder ist mir ne Spur zu flach.
     
  5. #4 jabog43alphajet, 03.09.2017
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    OLDENBURG
    Toll gemacht, habe erst beim zweiten Blick gesehen, dass es sich um ein 1:144 Modell handelt.


    Gruß Werner
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

Die Seite wird geladen...

F-4J Phantom II VF31 Tomcatters - Ähnliche Themen

  1. Phantom F-4J 1:48

    Phantom F-4J 1:48: Ich habs geschafft. Meine Academy Phantom ist fertigt. Zum Modell kann ich nur sagen, es dürfte die Moment die beste Phantom in 1:48 sein....
  2. "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird,...
  3. 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

    1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers": Heute war der Wettergott gnädig und ich habe ein paar Bilder meines vor ein paar Tagen fertiggestellten Modell einer F-4J Phantom II im Maßstab...
  4. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48

    F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, bevor ich meinen Rollout beginne, muß ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt, komme...
  5. F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

    F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72): Hallo zusammen Heute präsentiere ich Euch eine F-4J Phantom von Hasegawa. Die Maschine flog anfangs der 70er bei der Navy Staffel VF-84 "Jolly...