F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard

Diskutiere F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, ich wollt euch heut noch meine Höllenkatze aufs Auge Drücken,diese baute ich vor circa 2 Jahren Der von Eduard herausgebrachte...

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 15.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Hallo Leute,

ich wollt euch heut noch meine Höllenkatze aufs Auge Drücken,diese baute ich vor circa 2 Jahren

Der von Eduard herausgebrachte kit ließ sich sehr gut bauen und das Oberflächen Detail hat mich auch überzeugt.

Anhänge:

Anhänge:

juergen.klueser gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 15.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

AW: F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard

Die Farbe hab ich selbst gemischt,vielleicht ein bissel zu Blau geraten :wink:

Anhänge:

Anhänge:

4. #3 Gummiente, 15.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

die Unterseite hab ich meiner Meinung Farblich Besser getroffen hier an diesem Modell probierte ich mich besonders an Ölfarben aus.:FFTeufel:

Anhänge:

Anhänge:

5. #4 Gummiente, 15.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Danke fürs gucken...und bei fragen oder Anregungen wisst ihr ja :TD:

Anhänge:

Anhänge:

bastelalex und Zimmo gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard

Die Seite wird geladen...

F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard - Ähnliche Themen

1. F6F-3N Hellcat 1/48 von Hobby Boss

F6F-3N Hellcat 1/48 von Hobby Boss: Hallo zusammen habe meine Hellcat von Ho​bby Boss fertig gestellt. Das Ergebnis möchte ich euch gerne hier präsentieren. Im allgemeinen bin ich...
  2. F6F-3 Hellcat von Eduard

F6F-3 Hellcat von Eduard: Zur Hellcat an sich muss sicherlich nichts gesagt werden. Zum Vorbild meines Modells kann gesagt werden, dass sie 1943 auf der USS Lexington im...
  3. F6F-3 Hellcat Eduard 1/72

F6F-3 Hellcat Eduard 1/72: Hallo Modellbauer, Nach gut zwei Jahren sollte ich mal wieder einen Flieger hier vorstellen, sagt man. Entschuldigt schon mal, wenn ich mich...
  4. F6F-3 Hellcat von Eduard

F6F-3 Hellcat von Eduard: Hallo, nun will ich auch mal einen Baubericht machen, nicht ganz ohne Eigennutz. Weil mein Spezialgebiet die Flieger mit rotem Stern sind,...
  5. F6F-3 Hellcat USS Essex Hasegawa

F6F-3 Hellcat USS Essex Hasegawa: Nachdem ich im Modellbaustammtisch ja schon einige Bilder meiner angefangenen 1/48er Hasegawa Hellcat gezeigt habe, kann ich auch gleich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden