F84F hobby boss

Diskutiere F84F hobby boss im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der HB F84F. Ich habe letztes Jahr beide Modelle der F84F gebaut. Na ja es ist eigentlich das neueste...

Moderatoren: AE
  1. #1 Guido Schröter, 03.02.2019
    Guido Schröter

Guido Schröter Berufspilot

Beruf:
    Kfm Angestellter
    Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von der HB F84F. Ich habe letztes Jahr beide Modelle der F84F gebaut. Na ja es ist eigentlich das neueste Modell der F84F aber es ist meiner Ansicht nach eines der schlechteren Modelle von HB
    Aber seht euch die Bilder an. Bei meinem Kit waren die Decals leider mit der schutzfolie verklebt, die ging zwar weg aber es waren lauter punkte auf den Decals. Habe es probiert aber die Punkte waren aber immer da und sind auch mit Klarlack nicht verschwunden. Auf dem Kit sind jetzt die alten Monogram Decals aus den 80er drauf! Ging ganz gut mit Daco Strong. Lackiert ist das Modell aus der Spraydose Tamiya TS17 und einige panells mit Alclad das Rot ist auch lackiert Gunze H3. Wollte mal was neues probieren also mal mit der Dose
    getestet.

Gruss Guido

Anhänge:

airframe, Rambotank, 888 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: F84F hobby boss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guido Schröter, 03.02.2019
    Guido Schröter

Guido Schröter Berufspilot

Beruf:
    Kfm Angestellter
    Hier noch ein paar Bilder

Anhänge:

airframe, Rambotank, 888 und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

F84F hobby boss

Die Seite wird geladen...

F84F hobby boss - Ähnliche Themen

1. F84F und F104

F84F und F104: Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage gibt es Listen von den ehemaligen F84F Piloten der Bundeswehr mit Gesamtflugstunden ? Gibt es so...
  2. Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk"

Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk": Hier mein als vorletztes fertiggestellte Modell: Meine Version einer P-40N, für die es nur die Lackierung als "Parrothawk" geben konnte. Ich fand...
  3. Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019: Liebe Modellbauinteressierte, mit sechs Leuten haben wir uns von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP 84) auf nach Japan gemacht,...
  4. 1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force"

1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist Special Hobby's 1/72 Curtiss P-40K in sowjetischen Markierungen. Dargestellt ist eine frühe...
  5. Gunze Mr. Aqueous Hobby Color

Gunze Mr. Aqueous Hobby Color: Ich habe vor einigen Tagen eine recht großflächige Unterseite mit H1 (glänzend Weiß) lackiert - Untergrund angeschliffener Alclad White Primer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden