Falsche Trikolore über Paris

Diskutiere Falsche Trikolore über Paris im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Französischer Nationalfeiertag: Die falsche Trikolore über Paris - Politik - Tagesspiegel Kann ja mal passieren, aber ich möchte nicht in der...

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Thema gibt es schon.
 
Thema:

Falsche Trikolore über Paris

Falsche Trikolore über Paris - Ähnliche Themen

  • Indien schießt Satelliten in falschen Orbit

    Indien schießt Satelliten in falschen Orbit: berichtet Raumfahrt-Panne: Indien schießt Satelliten in falschen Orbit | Watch (msn.com)
  • Schadensersatzforderung wegen falschem Sprit

    Schadensersatzforderung wegen falschem Sprit: Eine Besatzung der Bundespolizei soll für den Schaden aufkommen, den sie durch Betankung mit AvGas an einem EC-135 verursacht haben. Das...
  • Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort

    Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort: Knapp daneben ist auch vorbei... :wink2: Flugwaffe auf Abwegen: Schweizer Armee überfliegt versehentlich Jodlerfest
  • Landung auf dem falschen Flugplatz

    Landung auf dem falschen Flugplatz: Ich weiß nicht, ich ob dieses Thema an die richtige Stelle gesetzt habe, falls nicht bitte ich den Admin es dorthin zu verschieben, wo es...
  • Lufthansa landet in Polen auf falscher Piste

    Lufthansa landet in Polen auf falscher Piste: Sehr scharf und zum Glück nichts passiert. In Katowice landet eine LH Maschine auf einer noch nicht fertiger Bahn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder von den militaerflugzeugen mit der falschen trikolore ueber paris

    Oben