Falsche Trikolore über Paris

Diskutiere Falsche Trikolore über Paris im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Französischer Nationalfeiertag: Die falsche Trikolore über Paris - Politik - Tagesspiegel Kann ja mal passieren, aber ich möchte nicht in der...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 doerrminator, 15.07.2018
    doerrminator

doerrminator Testpilot

MK10 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Falsche Trikolore über Paris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

mg218 Testpilot

Thema gibt es schon.

4. #3 Augsburg Eagle, 15.07.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Und zwar hier:
    kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

Moderatoren: mcnoch
Thema: Falsche Trikolore über Paris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von den militaerflugzeugen mit der falschen trikolore ueber paris

Die Seite wird geladen...

Falsche Trikolore über Paris - Ähnliche Themen

1. Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort

Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort: Knapp daneben ist auch vorbei... :wink2: Flugwaffe auf Abwegen: Schweizer Armee überfliegt versehentlich Jodlerfest
  2. Landung auf dem falschen Flugplatz

Landung auf dem falschen Flugplatz: Ich weiß nicht, ich ob dieses Thema an die richtige Stelle gesetzt habe, falls nicht bitte ich den Admin es dorthin zu verschieben, wo es...
  3. Lufthansa landet in Polen auf falscher Piste

Lufthansa landet in Polen auf falscher Piste: Sehr scharf und zum Glück nichts passiert. In Katowice landet eine LH Maschine auf einer noch nicht fertiger Bahn....
  4. PIA Jet landet auf falschem Airport.

PIA Jet landet auf falschem Airport.: Anstatt in Riyhadh ist ein Passagierflugzeug der PIA aus Versehen im 961 km entfernten Jeddah gelandet . http://www.arabnews.com/news/555381
  5. Branson, USA : B737 landet auf dem falschen Flugplatz

Branson, USA : B737 landet auf dem falschen Flugplatz: Glück gehabt! In den USA ist eine 737 der Soth West Airlines irrtümlich auf einem kleinen Flugplatz gelandet und kam auf der kurzen Bahn erst ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden