Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw

Diskutiere Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin ich suche für einen juten Freund die Farbangaben für die F/A-18C und für die F-5E Tiger. Vieleicht kann da einer von Euch mir und...

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin moin ich suche für einen juten Freund die Farbangaben für die F/A-18C und für die F-5E Tiger.

    Vieleicht kann da einer von Euch mir und meinen Kumpel Helfen.;)

    mfg.MArtin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 05.08.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hallo !

    F/A-18C (lt. Zotzdecals für die J-5011)
    FS 36320 für die Oberseite und
    FS 36375 für die Unterseite und Radom
     
  4. #3 Holzy65, 05.08.2010
    Holzy65

    Holzy65 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Wallis
  5. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Supi

    Moin MiG-Mech & Holzy65!

    Danek für die ehr shnelle INFO voneuch beiden, damit können wir beide sehr viel Anfangen.:HOT::HOT::HOT::HOT::TOP::TOP:

    mfg.MArtin
     
  6. #5 BauAir, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    BauAir

    BauAir Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    A
    ACHTUNG!

    Bei der F-5E sind diese Angaben richtig. Die Mischung der beiden Farben trifft die Farben am ehesten. Das Thema wurde von mir vor einigen Jahren schon erörtert - siehe hier. Die originalen Farbnummern sind als Modellfarben nicht erhältlich.

    Die Angaben für das Radome gilt natürlich nur für die "Sharknose-Tiger", die F-5E der ersten Tranche hatten bis zum Umbau der Nase und der LERX das Radome in schwarz gehalten.
     
  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Merci 02

    Moin BauAir!

    Merci für die noch mehr INFO zu der F-5E, damit können wir sehr viel Anfangen:TOP::TOP::TOP:.

    mfg.MArtin
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw

Die Seite wird geladen...

Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw - Ähnliche Themen

  1. Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht

    Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht: Hallo Leute, für ein Zukunftsprojekt suche ich die Farbnummern für diese Su-30MK, wie sie 1996 auf der ILA flog. Da ich die Bordnummer und das...
  2. Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

    Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design): Hallo @ all, hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt,...
  3. Farbangaben FW190-D9

    Farbangaben FW190-D9: Hallo Zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich will eine FW190-D9 bauen. Jetzt steh ich vor dem Problem der Farbauswahl im...
  4. MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!

    MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!: Hallo liebe FFler! Ich bin auf der suche nach genauen Farbangaben (RGB-Farben) und nach Zeichnungen der Tarnschemen der MiG-21 und der SU-22...
  5. blaue MI-8 Marine Farbangaben?

    blaue MI-8 Marine Farbangaben?: Hallo, für einen Freund baue ich die MI-8 die in Rechlin im Museum steht. Das ist die 94+10, die frühere NVA Kennung ist mir unbekannt. Kann mir...