Fiat G.50 Finnisch AML

Diskutiere Fiat G.50 Finnisch AML im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und das LW ...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
und das LW ...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fiat G.50 Finnisch AML. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die FA -26 sah mal anders aus, sie hatte ursprünglich die Nr. 6 ( blau m. weisen Rand ganz gross auf dem LW).
Im August 42 wurde dieses Flugzeug repariert und erhielt einen neuen Anstrich und die Nr.5.
Im Alten Anstrich sind auf dem LW Abschussmarkierungen in Form von Balken die 13, 5 Abschüsse dokumentieren.
Davon habe ich noch Fotos und Farbrisse.
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Original geschrieben von Arne
Die FA -26 sah mal anders aus, sie hatte ursprünglich die Nr. 6 ( blau m. weisen Rand ganz gross auf dem LW).
Im August 42 wurde dieses Flugzeug repariert und erhielt einen neuen Anstrich und die Nr.5.
Im Alten Anstrich sind auf dem LW Abschussmarkierungen in Form von Balken die 13, 5 Abschüsse dokumentieren.
Davon habe ich noch Fotos und Farbrisse.
Ja, die version kann man mit dem Decals auch bauen ;) aber da ich noch 2 Fiats hier habe und die wohl dann die gleiche Tarnung gehabt hätten hab ich erstmal diese Variante genommen. ;)

Kommt als noch Fiat G.50 Sieries I und Series II mit Skiern - wenn ich wieder Lust auf eine Fiat bekomme ;)
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Noch ein kleinen Nachschlag. Ich hatte Mr. AML (Miroslav Lazar) geschrieben weil ich Ersatz für meine Canopy brauchte - die hab ich erstmal aus meinem andern Bausatz genommen.
Heute habe ich dann 10 Stück bekommen - freihaus - :TOP:
Also auch ein Argument was für AML - der Service funktioniert!

CU
Henning

PS: Falls noch jemand eine Canopy für die AML Fiat brauch ich hab noch ;)
 
Thema:

Fiat G.50 Finnisch AML

Fiat G.50 Finnisch AML - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

    Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

    Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
  • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

    Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

      Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
    • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

      Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
    • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

      Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
    Oben