FID-Treffen Strausberg

Diskutiere FID-Treffen Strausberg im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Im Werbeschreiben von Mediascript zum neuen Buch "Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Miliärluftfahrt" wird ein FID-Treffen am 7.9. in Strausberg...

Moderatoren: AE
  1. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Im Werbeschreiben von Mediascript zum neuen Buch "Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Miliärluftfahrt" wird ein FID-Treffen am 7.9. in Strausberg angesprochen. Ist das ein Geheimtreffen oder bin ich zu blöd, irgendwas darüber herauszukriegen? War zwar nicht beim FID aber da ich seid kurzem in Strausberg arbeite, würde ich schon mal vorbeikommen, wenn genehm. Und wenns nur für ein Autogramm von Siggi wäre...
    Weiß jemand was?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Block 5OM, 19.08.2015
    Block 5OM

Block 5OM Testpilot

Ich denke, es wird ein Treffen der Ingenieursabteilung FID des Kommando LSK/LV sein. Also eine "geschlossene" Gesellschaft.
    (Auch wenn die Herren inzwischen die SPS von der Platte grüßen, ist man bei diesen Treffen gern unter sich.)

4. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    na dann wollen wir mal nicht stören...

5. #4 Miss Rotstift, 21.08.2015
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

In der Mail bzw. im Brief stand auch drin, wo man sich anmelden kann bzw. wo man Fragen dazu stellen kann. :wink:
    Wenn also wirklich echtes Interesse besteht...

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: FID-Treffen Strausberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strausberg

Die Seite wird geladen...

FID-Treffen Strausberg - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017

Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017: Heute brumte es[ATTACH] verdächtig über meinem Garten
  2. Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013

Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013: Also, den Thread gibt es ja scheinbar nicht. Also mach ich einen auf, weil ich heute da vorbei geradelt bin und mit dem Tele ein paar Sachen...
  3. Beech Airship in Strausberg

Beech Airship in Strausberg: Seit dem 20.10. ist in Strausberg eine Beech Starship N8244L stationiert. Der Anflug war schon rasend schnell.
  4. Flugplatzfest in Strausberg

Flugplatzfest in Strausberg: Am 08. und 09. Mai findet das Flugplatzfest in Strausberg statt. u.a. mit den bekannten Black Jaks :TOP: nähere Infos gibt es hier:...
  5. Flugzeugabsturz bei Strausberg

Flugzeugabsturz bei Strausberg: Wie ich vor wenigen Minuten erfahren habe, sucht die Polizei, mit Unterstützung von Kräften der Bundeswehr, nach einem abgestürzten Flugzeug im...