Flugbetrieb ETNP

Diskutiere Flugbetrieb ETNP im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und hier die 2te, die vor Ort war:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb ETNP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
und mit diesem "Formation Low Approach" beende ich mein posting fürs erste:
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
und das gabs gerstern ebenfalls noch zu sehen:

38+63 JG-71 GAF3737 Arr. 09.52/ Dep. 11.55 nach LIED (Deci)
87+64 (Bo-105P) HFWS GAM.8764 Low App
72+66 HFR-10 GAM.G49 Low App
8?+?? (Bo-105P) ??????? CKT Crossing
FB-23 OcS/10th Wing BAF451 Arr. 13.06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hopsten 16.09.2004

F-4F-57-MC Phantom II 38+03 Fluglehrzentrum F-4F Pony04 Take Off/ Landing

F-4F-58-MC Phantom II 38+37 Fluglehrzentrum F-4F Snake2/ Pony05 Take Off/ Landing
F-4F-57-MC Phantom II 38+04 Fluglehrzentrum F-4F Pony02 Take Off/ Landing

F-4F-57-MC Phantom II 38+20 Fluglehrzentrum F-4F Snake1/ Pony06 Take Off/ Landing
F-4F-59-MC Phantom II 38+73 Fluglehrzentrum F-4F Snake3/ Nitro Take Off/ Landing
F-4F-52-MC Phantom II 37+01 Fluglehrzentrum F-4F Pony01 Take Off/ Landing
F-4F-57-MC Phantom II 38+05 Fluglehrzentrum F-4F Pony03 Take Off/ Landing


C-160D Transall 50+62 WTD-61 Dixie04 Landing/ Take Off Arr. Time 11.36Lt., Dep. Time 12.25Lt.


Panavia Tornado IDS (T) 44+37 Jabog-38 “Friesland” JE50 Low Approach
Panavia Tornado IDS 44+19 JaboG-31 “Boelcke” NO15 Low Approach
Panavia Tornado IDS 43+50 AG-51 “Immelmann” SW15T Low Approach

SE.3130 Alouette II 76+70 HFWS/ Bückeburg GAM.7670 Crossing

Sikorsky Ch-53G 84+99 MTHR-15 “Münsterland” GAM.NF07 Crossing

F-16BM Falcon J-884, td. 311th 306th Squadron Boxer Touch and Go (2x)

Bo-105M-VBH 87+09 KHR-36 GAM.8709 Crossing
Bo-105M-VBH 8?+?? HFWS/ Bückeburg GAM.CKT Crossing

Bell UH-1D 71+88 HFWS/ Bückeburg GAM.7188 Crossing
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit mit Interesse und freue mich über jedes Bild, da ich im Moment Urlaub habe und letzte Woche ETNP besuchte, möchte auch ich hier ein paar Bilder einstellen. Ich hoffe sie gefallen.
Allerdings hätte ich da auch noch eine Frage.Ich habe hier gelesen, daß kommende Woche in ETNP Spätflug sei.Da ich in dieser Woche noch Urlaub habe und gerne noch einmal ETNP besuchen würde, kann mir vielleicht jemand von euch sagen um welche Uhrzeit mit den ersten Flugbewegungen im Spätflug zu rechnen ist?. Im vorraus schon mal besten Dank.
So nun die versprochenen Bilder.

Gruß Hajo
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb ETNP

Flugbetrieb ETNP - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Etnp

    ,

    d-iosa

    ,

    GAM*

    ,
    kennung sniper2
    , RV Anlassgerät, RV 180 Auf VW Bulli Anlassgerät, rst anlaßgerät Leistung
    Oben