Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nicht um 16 Uhr aber morgens flog ein Tornado aus Manching Nähe Frankfurt..vielleicht kam der ja Mittags nochmal bei Euch drüber.
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Das müsste dann ein Jagelaner (Monster?)gewesen sein.....schade das das Fimchen weg ist....war super:thumbup:
Gruss
Nicht um 16 Uhr aber morgens flog ein Tornado aus Manching Nähe Frankfurt..vielleicht kam der ja Mittags nochmal bei Euch drüber.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Nicht um 16 Uhr aber morgens flog ein Tornado aus Manching Nähe Frankfurt..vielleicht kam der ja Mittags nochmal bei Euch drüber.
Nee nee nee.....der Manchinger war als 'Edge' war über Frankfurt in den Raum Köln unterwegs......der Jagelaner heute Nachmittag im Bereich Osthessen:wink2:
Gruss
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.276
Ort
Köln
"Edge" hat in Nörvenich ein paar Runden gedreht
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
…...gegen 11:45 kam eine „ Dreier Gruppe „ sowie die 74+32 rein, alle hatten Stinger dabei.


Mindestens zwei davon waren, als ich auf der Rückfahrt nach Hause war, im heimischenRaum schon wieder am üben.....


Gruss

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

mcstamp

Flugschüler
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bern, Switzerland
Hallo,

möchte zu Ende Monat mal in Fritzlar vorbeischauen. Ich war noch nie dort. Kann mir jemand passende Spotterplätze angeben? Das wär super, besten Dank schon mal.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Hallo,

möchte zu Ende Monat mal in Fritzlar vorbeischauen. Ich war noch nie dort. Kann mir jemand passende Spotterplätze angeben? Das wär super, besten Dank schon mal.
Nähe Anfang und Ende der Runway. Je nach Wind Richtung.
 
an124_100

an124_100

Berufspilot
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
62
Zustimmungen
90
Ort
EDDC
Eine Frage zum Besuch, welche Brennweiten werden benötigt? Gibt es eine Auskunft, ich kenne es aus Büchel wo die Pressestelle entspannt grobe Flugdaten rausgibt.

Edit: habe mal bei
Presseoffizier
Telefon +49 05622 99-2010
angerufen, hat mich intern Verbunden. Sehr netter Kontakt in der Woche wo ich da bin ist nix los. Dafür hat er gesagt wo man stehen kann . Position 1 von Scramble guide z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.399
Ort
Köln
Hier dann noch einige Bilder von gestern.

Geflogen sind insgesamt 6 verschiedene Maschinen mit reichlich Pattern in ETHF.
Morgens DEMON flight mit 4 Maschinen, später HORNET zu dritt, danach noch DOCKER als Single.

Wetter war leider nicht so wie erhofft, fast den ganzen Tag recht zugezogen. Der Blick Richtung Fritzlar war dementsprechend sehr vernebelt und dunstig...


















 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben