Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...und hier die vorderen Maschinen mit dem altbekannten Wasserturm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
...und hier die vorderen Maschinen mit dem altbekannten Wasserturm...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
...sie sind etwa auf Höhe des Camp Kasserine (Volksfestplatz)...Fortsetzung folgt
 
Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Space Cadet
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.489
Zustimmungen
9.103
Ort
Nordhorn
Leider herrscht zur Zeit eine recht starke Vogelflugaktivität und die Jets müssen aus Sicherheitsgründen über einer gewissen Höhe bleiben.
So isset...mit Birdtam Level 6 ist nicht zu spaßen.
Naja, dauert ja nicht das ganze Jahr über...:congratulatory:

PS: feine Bilder von euch!
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Langsam frag ich mich, wann endlich was los ist.:confused: es is ja in der Luft überhaupt nichts los.:frown: oder bin ich immer am falschen Ort.

Übrigens: Super Bilder von dir Christian.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
Danke Thomas:) heute vormittag sind aber zwei Cougar rüber und seitdem nich wieder zurück nach Hohenfels. Aber auch zwei Lakota's und ein Blackhawk waren unterwegs. Dann als Entschädigung noch ein 5er vom Donnerstag. Als die Vierergruppe auf Höhe des Camp Kasserine war, drehte sie noch eine Runde über dem Areal. Da wär ich ja zu gerne auf dem Platz gewesen...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
...danach gings erst Richtung Rose Barracks, zurück Nähe Bleidorn um dann in den Weiten der Training Area Truppen aufzunehmen, etc., knapp 10 Minuten danach ließ die Lakota ihre Turbinen an, hooverte zur Bahn...wartete auf die Freigabe und machte sich gemächlich auf den Weg nach Hohenfels...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
...die Lakota war noch am Horizont zu sehn, da konnte man Jetnoise hören, laaange in den blauen Himmel geblickt und da sah ich den Verursacher, eine L-39 Albatros, bzw. im Fachchinesisch eine L-159A ALCA in Action, aber die Experten wissen ja, was gemeint ist:wink:...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
...als 5. noch diese "Aggresive" Lakota:wink: Sie ließ das Airfield aber rechts von sich und landete Nähe Impact Area. Das solls vorerst gewesen sein.
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.471
Zustimmungen
52.826
Ort
Franken
...die Lakota war noch am Horizont zu sehn, da konnte man Jetnoise hören, laaange in den blauen Himmel geblickt und da sah ich den Verursacher, eine L-39 Albatros in Action...
Streiche L-39 und Ersätze gegen L-159A ALCA, denn die L-39 hat nur zwei Unterflügelstationen und die L-159A hat 6 davon, kann man auch auf dem Bild erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.117
Ort
Hirschau/Opf.
...als letztes die Platzfeuerwehr bei Löschübung, sah ich zum ersten mal:) Die Kiste hat einen satten Klang.
 
Anhang anzeigen
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
...dieses Pärchen UH-60er...
Das ist ein schönes Bild:TOP:

Ab Donnerstag schau ich auch mal wieder auf das Bankerl, denn die Stryker sind jetzt leider weg. Aber es war mal wieder eine geniale Manöver "Jagd" und ich konnte super Bilder machen:)
Ich bin ja gespannt ob wir die Cougar noch erwischen.....
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Das ist ein schönes Bild:TOP:

Ab Donnerstag schau ich auch mal wieder auf das Bankerl, denn die Stryker sind jetzt leider weg. Aber es war mal wieder eine geniale Manöver "Jagd" und ich konnte super Bilder machen:)
Ich bin ja gespannt ob wir die Cougar noch erwischen.....
Hatten gestern in Schafhof ihren Einsatz mit Blackhawks und Lakota.
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Juhuuuuuuu. Habs sie heute ueber Tanzfleck das erste mal in nah gesehen. Hatte grad noch meine Kamera holen koennen. Und nun last euch ueberraschen.:HOT:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Galizien (Spanien)

    Flugbetrieb Galizien (Spanien): Da ich keinen passenden Thread über galizische Flughäfen gefunden habe, erlaube ich mir einen zu öffnen. Vielleicht wird´s ja mal ein...
  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

    Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Galizien (Spanien)

      Flugbetrieb Galizien (Spanien): Da ich keinen passenden Thread über galizische Flughäfen gefunden habe, erlaube ich mir einen zu öffnen. Vielleicht wird´s ja mal ein...
    • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

      Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
    • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

      Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
    • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

      Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
    • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

      Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...

    Sucheingaben

    wernberg

    ,

    flugzeug nachthimmel grafenwöhr

    ,

    flugplatz grafenwöhr

    ,
    treffen lutzmannstein
    , landebahn grafenwöhr, welche Maschine landen in Grafenwöhr
    Oben