Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sehr schick! Wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird, aber fürs Wochenende siehts ja wieder nich wirklich rosig aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geranie

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
108
Zustimmungen
17
Ort
EDAJ
Sehr schick! Wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird, aber fürs Wochenende siehts ja wieder nich wirklich rosig aus...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
@rallyefanthomas- erst mal herzlich willkommen im FF und schön das wieder einer in der LEJ Spottergemeinde hier auftaucht:D
Ich war heute Nachmittag auch mal kurz drausen und habe mich haupsächlich bei DHL umgeschaut.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
Viel war wieder nicht los, aber die oben schon gezeigte 747 machte sich auf dem Weg.
 
Anhang anzeigen

geranie

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
108
Zustimmungen
17
Ort
EDAJ
Na mal sehen wie das Wetter morgen so wird. Vielleicht fahr ich mal nach LEJ, aber das sieht ja alles zeimlich nach 26 Betrieb aus... hmm 08 hab ich lieber, da kenn ich wenigstens schon die Anfahrt zu den Positionen.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
Na mal sehen wie das Wetter morgen so wird. Vielleicht fahr ich mal nach LEJ, aber das sieht ja alles zeimlich nach 26 Betrieb aus... hmm 08 hab ich lieber, da kenn ich wenigstens schon die Anfahrt zu den Positionen.
Ne ne, beide Bahnen waren in Betrieb:!: An der östlichen Rollbrücke wurden aber Wartungsarbeiten durchgeführt.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
Die OO-DLV steht auch wieder da:?! und hinten am A2 hat DHL einen A300 und die AN26s geparkt.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

rallyefanthomas

Kunstflieger
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
3
Ort
Theissen
apropo DHL,
warum stehen eigentlich auf den DHL-Parkplatz soviele Autos mit englischen Kennzeichen???:confused:
arbeiten die alle dort,weil wir das nicht selber können,oder was?:p
 
Anhang anzeigen
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
apropo DHL,
warum stehen eigentlich auf den DHL-Parkplatz soviele Autos mit englischen Kennzeichen???:confused:
arbeiten die alle dort,weil wir das nicht selber können,oder was?:p
Es ist in der Luftfahrt üblich , mit Contractoren zu arbeiten. Bei "DHL" gibt es historische Gründe dafür sowie den Grund , daß man innerhalb relativ kurzer Zeit nicht so viel qualifiziertes Personal bekommt wie man benötigt.

Die OO-DLV steht auch wieder da:?! und hinten am A2 hat DHL einen A300 und die AN26s geparkt.
bestens, der Jan
DLV geht am 22.02.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
DLV geht am 22.02.2010
Ach so:TD:-danke.
Heute Vormittag war das Wetter noch schön hier, aber Mittag zog es sich zu-nun ist es aber wieder schön-wie April. Bis Mittag kam aber auch so einiges angesaust, Jumbotag in Leipzig.Eine World B 747 stand schon da und eine 2. kam auch noch.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
Eine der beiden hielt sich aber nicht lange in Leipzig auf und düste bald wieder los.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.786
Ort
Leipzig
Snowbird-so sah es dann Mittag aus....:red:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Schöne "Polarbilder", Jan.

Bravo! Gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben