Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dankeschön:red: bestens, der Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Hier noch weiteres von gestern, eine REACH im Anflug.
 
Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.548
Zustimmungen
983
Ort
Halle/S.
Jupp, Samstach noch mit Rüsselseuche... und heute schon wieder hier im Podium.

Beste Grüße zur Genesung
FredO
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Jupp, Samstach noch mit Rüsselseuche... und heute schon wieder hier im Podium.

Beste Grüße zur Genesung
FredO
Danke-und wer so doof ist wie ich und auf Maloche rammeln kann der kann auch mal ne Flugplatzrunde drehen und raus musste ich auch mal;)
bestens, der Jan
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
World Airways hat nur zwei 747 Frachter. ;)
N740WA und N741WA.
Eben das war ja das Besondere, ich hatte aber bei dem Schneetreiben keine Lust mehr-da es sich auch nicht wirklich gelohnt hätte-beide nebeneinander zu fotografieren.Vielleicht hat ja jemand später wo das Schneetreiben vorbei war mal ein Bild gemacht.
bestens, der Jan
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Hallo, ich habe mal nachgeschaut-North American betreibt einen Mix aus 5 B757 und 5 B 767 die regelmässig Leipzig anfliegen.Hier eine 757 im Landeanflug am vergangenen Sonntag.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

rallyefanthomas

Kunstflieger
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
3
Ort
Theissen
@ Nachbrenner-woooooooooooo bist du????:FFEEK:
deine Bilder fehlen uns,
dich wird doch nicht etwa die Krankheit vom WE nochmal eingeholt haben??
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
@ Nachbrenner-woooooooooooo bist du????:FFEEK:
deine Bilder fehlen uns,
dich wird doch nicht etwa die Krankheit vom WE nochmal eingeholt haben??
Bleib mal janz unruhig:red: Auskuriert bin ich nicht-aber auch nicht halbtot:p-und am Flughafen habe ich mir auch noch keine Zweitwohnung leisten können....Aber wenn ich das manchmal sehe wieviel Spotter da drausen regelmässig rumrennen müsste das Thema hier eigentlich aus den Nähten platzen.
Mal schaun, kann sein das ich heutig am Nachmittag in der Ecke was zu tun habe, da nehme ich die Knipse mit. Bis es neue Bilder gibt mal noch eins vom vergangenem Jahr-nicht das Du Dir was antust oder so:D
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Hat das jemand mit bekommen? Oder weiß jemand was näheres?

Bild aus der Sächsischen Zeitung Ausgabe 25.02.2010!
Jeep:red:Ich war vorhin mal drausen, die Maschine steht zur Zeit links neben dem alten Tower in Richtung Kursdorf auf dem Parkplatz.Nun scheint es wohl loszugehen mit dem Aeropark-aber ich frage mich warum man die dort abgestellt hat, sollte dieser doch eigentlich am Besucherhügel an der Nordbahn entstehen...
Hier mal ein Bild vom Parkhaus aus, schön versteckt.Übrigens haben die heute nen Film am Flughafen gedreht, so schnell wie einer von der Filmcrew auf dem Parkdeck bei mir war und mich fragte ob ich vom Dreh Bilder gemacht hätte waren die Sicherheiten am Platz nie:FFTeufel: Aber was interessieren mich A-,B- oder C-Promis:D
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Bei DHL gab es eine Überraschung, 2 A 300 von MNG Cargo auf der Ramp.Sonst fliegt immer einer und tagsüber in der Woche ist gar keiner da! Offensichtlich hatte einer der beiden Probleme denn an ihm wurde rumgeschraubt während der Zweite eilig beladen wurde.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Dieser machte sich dann auch fix auf den Weg, aber die Post von heute kommt bestimmt zu spät:p
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Zumindest bescherte die Filmerei dem Fluhafen einige kleine Geschaftsreise-Jets.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.431
Zustimmungen
23.787
Ort
Leipzig
Mit der Maschine habt Ihr Recht, die hielt sich aber nicht lange auf.
Das ist kein Werbefilm, sondern ein Spielfilm.Die haben hier in Leipzig auch eine Strasse umgebaut dafür, aber schlagt mich nicht ich habe den Titel vergessen....:red:
bestens, der Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben