Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das glaubt mir eh keiner, den habe ich durchgefroren auf dem Flugplatz aufgelesen.Der war bei der Kälte dort drausen zum Flugzeuge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
...wo hastn den Typ gesehen:D:FFTeufel:??
Das glaubt mir eh keiner, den habe ich durchgefroren auf dem Flugplatz aufgelesen.Der war bei der Kälte dort drausen zum Flugzeuge fotografieren!Manche Leute haben Hobbys.....:FFTeufel::D
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Das glaubt mir eh keiner, den habe ich durchgefroren auf dem Flugplatz aufgelesen.Der war bei der Kälte dort drausen zum Flugzeuge fotografieren!Manche Leute haben Hobbys.....:FFTeufel::D
Doch Jan ich kann es bestätigen das du mich aufgelesen hast;), ist gut zu erkennen das mir dann doch kalt war, das Bild von mir beweist es:rolleyes:! So jetzt kommen meine Bilder von heute zu erst mal den Leitwerksalat in Leipzig war gar nicht so einfach zu Fotografieren als ich mein Rohr aus Jan´s fahrendem Auto gesteckt habe:D!
 
Anhang anzeigen

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
Allen Winterbilderspottern muss ich mal herzlich Danke sagen! Auch dieses Wetter gehört dazu und ist stimmungsvoll!

Gruß
der Radler
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Dann die Condor, man hat das auf der Plattform gezogen:eek:, die Leute da müssen och gedacht haben der ist doch bekloppt, hab ich dann aber selber gemerkt als ich mit der ganzen Fotoausrüstung im Drehkreutz stecken geblieben bin:FFTeufel::D!
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
So schnell geht es, da war sie auch schon in der Luft! Das mit der Schranke am Parkhaus war gut:D, der Automat hat das bestimmt geahnt das wir Spotter sind und es eilig haben:FFTeufel:!
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
…Jan war das die hier auf die du die ganze Zeit gewartet hast:FFTeufel:?
Ach menne-immer drauf:FFCry: Aber zumindest hab ich im warmen Auto gesessen und sinnlos gewartet und dann doch verpasst.......die hier hast Du auch verpasst weil man ja die Uhr nicht kann:red::p
mit der blöden Parkhausschranke war schon eigenartig-mein Auto gehört doch dort eigentlich schon zum Inventar:?!
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
... was sich auch für Leute in Leipzig rumtreiben? :TD:
Habt Ihr kein warmes Zuhause? :D
Man Flugi die kälte ist wohl gar nichts für dich was:D? …gibt es da nicht ein Spruch „Ein Deutscher wärmt sich am Eisblock“:FFTeufel:!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben