Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fein erklärt @Sword ... danke dafür! 👍
On.approach

On.approach

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
124
Zustimmungen
2.361
Ort
Berlin
Eindruck hat der walk auf alle Fälle bei denen hinterlassen, die aus der Technik und den Stäben hinten mitrollen durften. Diese Auszeichnung wird den wenigsten Soldaten ohne Militärluftfahrzeugführerschein zuteil und schon dershalb hat sich die Sache gelohnt. Besser kann man die "Kraft am Boden" nicht motivieren. Mehr geht nur mit einem Mitflug, und den vergibt der Inspekteur als Bestpreis der Luftwaffe.
Seit gut 2 Jahren müssen TLG-71(R) und TLG-73(S) sich auf einem Flugplatz arrangieren und das ist vor allem für die Wittmunder absolut nicht einfach.
Die Fähigkeit, trotzdem alle diese Probleme bei immer höheren Aufgabenstellungen zu meistern findet in diesem "strong together" noch mal expliziet seinen Ausdruck. Ich ziehe den Hut vor den Leuten, die seit 2 Jahren pendeln, nur alle 14 Tage ihre Familie sehen und trotzdem 365 Tage im Jahr für den Schutz des Luftraumes sorgen.
Ich sehe diesen walk als Dankeschön der Führung, als den etwas anderen Jahresabschluss bei dem beide Geschwader zeigen, das sie zusammen noch besser sind als solo.
Sicher hätte ich auch gerne auf der Terrasse gestanden, ich kann aber auch den Komo verstehen, wenn das Geschwader sich die Erstausgaberechte an diesem Event sichern will. Ich hoffe, das mit entsprechend sachlich geführten Gesprächen das nächste Mal die Terrasse wieder offen ist.
so genug gelabert, ich wünsche allen Lesern einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag im Kreise ihrer Familien. Bleibt gesund und dann sehen wir uns im neuen Jahr auf der Terrasse oder auch nicht:biggrin:
Auf den Punkt gebracht 👍
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34
    Oben