Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke, auf das Bild habe ich gewartet. :) Noch ist Zeit bis zum Dienstag. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.566
Zustimmungen
55.642
Ort
Lohmen
wie ich so hörte von den Spotteropis. Gibt es eine schlechte Nachricht und zwar der Spotterberg hat seine letzten Tage vor sich. Deutschland bester Fotoberg kommt weg. Was für ein Trauertag dann. Selbst ich muss dann wohl eine Leiter haben um nicht den Zaun immer auf den Bild zu haben und bei meiner Größe von 192 cm.
Ich habe die Jungs von der Bodenuntersuchungsfirma interviewt: Die meinten, die Halle käme weiter unten hin (da wo wir jetzt parken) und in Richtung Terminal. Den Hügel haben sie nur interessehalber mit untersucht. Ob das so stimmt, wer weiß... Also keine Panik. :cool:

Danke für die Wetter-Tips. (Auch im Namen aller anderen, die am Dienstag vor Ort waren. :TOP:)
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ich habe die Jungs von der Bodenuntersuchungsfirma interviewt: Die meinten, die Halle käme weiter unten hin (da wo wir jetzt parken) und in Richtung Terminal. Den Hügel haben sie nur interessehalber mit untersucht. Ob das so stimmt, wer weiß... Also keine Panik. :cool:

Danke für die Wetter-Tips. (Auch im Namen aller anderen, die am Dienstag vor Ort waren. :TOP:)
Dann hoffen wir mal das beste. Was wollen die denn für eine Halle bauen? Und wann soll es los gehen?
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
:mad: Na dann GUTE NACHT ihr schönen Bilder aus ETNL. :mad:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Heute Mogen

5 €F unterwegs, hatte das sehr eilig weg zukommen. Wetterwarnung stand bevor. Einsetzender Schneefall. Überschall war heute auch mal an der
Tagesordnung 2mal gleich.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Start

30+45,30+46,30+47,30+49,30+51.30+23 gab den am Schlepphacken mit Nörvenicher Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

newbie00

Berufspilot
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
164
Ort
bei Rostock
Neuer Internetauftritt www.rostock-airport.de

Über die Qualität des neuen Internetauftritts lässt sich sicherlich streiten, nicht aber über die neue Imagekampagne von Frau Muller... ist ganz "Schick" geworden :TD:

Gruss
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
ETNL Mil

AD ETNL MIL PART OF AD CLOSED. 23 DEC 16:00 2009 UNTIL 04 JAN 07:00 2010.
Ist wohl die Woche Flugbetrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Und als letzte stieg sie in die diesige kalte Luft.

Gruß, Michael.
Hi Michael,

sehe ich das richtig, dass sie noch den "Oberst Andi Schick" Schriftzug am Canopy trägt?
So wie das Wappen aussieht scheint es eines der aufgeklebten zu sein. Im Vergleich zu 30+47 beispielsweise sieht das blau deutlich anders aus.

Grüße
Daniel
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hi Michael,

sehe ich das richtig, dass sie noch den "Oberst Andi Schick" Schriftzug am Canopy trägt?
So wie das Wappen aussieht scheint es eines der aufgeklebten zu sein. Im Vergleich zu 30+47 beispielsweise sieht das blau deutlich anders aus.

Grüße
Daniel
Richtig. Das ist die Jubiläumsmaschine, die Herr Andreas Schick persönlich aus Manching abgeholt hatte. Dort gab es auch eine Zeremonie zum Anlass den 200. ausgelieferten Eurofighter. Und ihm zu Ehren wurde der Schriftzug aufgeklebt. Da das Wappen in Manching aufgebracht wurde, was ja unüblich ist, gehe ich davon aus das es geklebt wurde. Richtig erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung laage

    Oben