Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tolle Winterbilder aus Laage! :TOP::TOP::TOP: Gruß Pit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Pilot schon 1000h auf den €F

Wenn man bedenkt das er Anfang 2006 die Ausbildung begonnen hat und es jetzt bereist Ende 2012 ist, ist er etwa 150 Stunden pro Jahr geflogen. Es ist immerhin mehr als ich befürchtet habe und wenn man die Sim-Stunden hinzuzählt sicherlich ein akzeptabler Schnitt. Würde mich interessieren ob er eine Ausnahme ist, oder sich alle Piloten in dem Rahmen befinden. Und vor allem ob nur Fluglehrer diesen Schnitt schaffen.
Trotzdem möchte ich wetten, bei den Briten gibt es Piloten die schon bei 1500 Stunden angekommen sind.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
kein Flugtag gestern (Wetterbedingt) beim JG73.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Dafür aber heute morgen. EF Landungen bei Wind, Wetter und Schneefall.
Waren interessante Anflüge bei mäßigen Seitenwind.
Zuerst Vorhaltewinkel und kurz vor dem Touch hängende Fläche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben