Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und auch Messflüge gibt es :TD:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
2 Runde unterwegs. 3 mal Überschall. 14.45 auf den Rückweg zur Basis Flugplatz Laage über Güstrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Derzeit Nachtflugbetrieb beim JG-73 :!:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
German Flight Inspection Machte heute wieder seine Runden. Immer so um die 300km/h schnell.
 
Anhang anzeigen
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
14.12. Vormittag

Das Wetter wieder zum ... :FFCry:. Sicher deshalb auch etwas später ging es für die Eurofighter in die feuchte kalte und windige Luft. Vorher aber kam dieser schicke kleine Eclipse 500 N158TE in Laage an :).
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Bei diesem Nebel hier dürfte sich das JG schon in die Weihnachtsferien verabschiedet haben. :rolleyes:
Wir werden sehen ob noch € Fighter den Aufstieg (Rises :) wagen.
 
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.721
Zustimmungen
11.727
Ort
Güstrow
Die 737-7oo von Germania kam heute morgen aus GRAN CANARIA zurück.Die Eurofighter ließen sich nicht sehen.Die D-AGES mit neuen Winglets versehen,im Herbst flog sie noch für Air Berlin.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Stand eben ( heute Nachmittag ) auch noch da.

Auf der Anzeigetafel im Terminal stand tote Hose.
Florierend sieht leider anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben