Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die kleineren aus Laage Tja wär es die ehemalige DHC-8 von Cirrus gewesen mit der Kennung D-BIER wäre jeder drauf gekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Die kleineren aus Laage

:blush2: :blush2: Sorry, bin ja echt nicht mal im Traum drauf gekommen, was gemeint war. :blush2: :blush2:
Tja wär es die ehemalige DHC-8 von Cirrus gewesen mit der Kennung D-BIER wäre jeder drauf gekommen
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Die kleineren aus Laage

Tja wär es die ehemalige DHC-8 von Cirrus gewesen mit der Kennung D-BIER wäre jeder drauf gekommen
Moin,
die Dash 8-300 mit der Kennung D-BIER gehörte Augsburg Airways.

Gruß,

Peter

Tante Edith sagt: UPS, hatte gar nicht auf dem Schirm das der letzte Halter Cirrus war, sorry.
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Kein Problem,bei der Kennung kommt man(n) ja ins schleudern :-)
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Kein LH-Flug .... 4U hats erwischt

Vogelschlag in ca. 300ft, leichte Beschädigungen an Cockpit und Nase, Maschine aus Sicherheitsgründen gegroundet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb rostock laage

    ,

    flugzeugforum rostock

    ,

    spotter rostock-laage

    Oben