Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; August 2022. ITA Airways. Dieser Flieger, noch in Alitalia Farben. Luxair - Start nach Heringsdorf. Private Wings im Anflug auf der 09. Die...
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Nun mal etwas Neues von mir. Zum Abflug der zwölf MiG`s am 4. August 2004 kommen zum letzten mal die zwei 29+23 und 29+25 mit dem Einsitzer 29+18 auf mich zu - und als ich mich umdrehte, flog "Sadzu" Wing Tipp über die vielen Planespotter -
auf dem damals vorhandenen Hügel. Da ich den Wingtipp verpasst hatte - habe ich die Fotos nie veröffentlicht. Zuckeruwe - du machst wirklich schöne Fotos! Beste Grüße an Alle.
Na das waren noch Zeiten!!
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Heute Abend um 18 Uhr 30 mehrmals QRA aus Laage und Neuburg um ein Ziviler Machine ( OE-FGR ) zu Folgen.

Update - OE-FGR jetz abgestürtz ins Wasser an der Küste von Latvia.
 
Zuletzt bearbeitet:
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.350
Ort
Lohmen
Traurige Nachricht. Habe gerade das Update gelesen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-51

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-42#post-2979868

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-22

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-4
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-15, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-39, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-53
    Oben