Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Den Abschluss machte dann gestern die gerade erwähnte "D-ACTF", für die es nach zurück nach Antalya geht... Condor (operated by Thomas Cook...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und dann gibt es noch ein Bild vom heutigen Abend, nebenbei bei einem Spaziergang mit dem Töchterchen aufgenommen. Am heutigen Abend kam nach einiiger Zeit mal wieder ein Vogel von AMC Airlines für Air Cairo zu uns...

AMC Airlines (operated für Air Cairo) /// Boeing 737-86Q(WL) /// SU-BSA /// SM3323 /// RMF - LEJ ///


LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mittlerweile ist Montag, also gibt es noch Nachschlag :wink2:.

Auch am gestrigen Sonntag gab es wieder eine MD-82, welche direkt den beiden Albino A321 von Condor folgte - die ich aber jetzt nicht nochmal zeige...

Bulgarian Air Charter /// McDonnell Douglas MD-82 /// LZ-LDP /// 1T6121 /// BOJ - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der BUC machten wir Feierabend, jedoch sah ich auf der Heimfahrt, dass die "D-AEAS" welche ich bereits am Samstag besuchte endlich mal frei steht. Am Samstagnachmittag stand noch die "D-AEAL" im Weg - welche aber nun wohl zur Wartung geholt wurde.

Damit habe ich nun endlich alle 3 Köpfe erlegt ;)

EAT Leipzig /// Airbus A300B4-622R(F) /// D-AEAS ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Zum Abschluss noch ein Dokubild...

Am Abend machte ich mich nochmals auf den Weg zur Südbahn um die "LY-FOX" von GetJet Airlines zu erwischen, die für Air Malta unterwegs war.

GetJet Airlines (on behalf of Air Malta) /// Airbus A320-214 /// LY-FOX /// KM346 /// MLA - LEJ ///


Langsam wird es wieder deutlich früher dunkler...

LG und einen guten Start in die Woche

André:hello:
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.547
Boeing 747-83QF / VP-BJS
AirBridgeCargo
11.VIII.2019




Da ich keine weiteren Bilder von aktiven Passagierflugzeugen im FF einstellen werde (War in der Vergangenheit bekanntlich schon sehr selten der Fall.), bleibt nur noch die Fracht, in diesem Sinn ...
... allen eine gute Nacht.​
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
In der kommenden Nacht wird zum ersten Mal die „N706GT“ von Southern Air hier aufschlagen.


Aktuell ist diese als 9S98 aus dem Weg von HKG nach LAX, der Folgeflug wird LAX nach LEJ werden, so dass es endlich mal zum Erstbesuch kommt.
 

krasny

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
148
Zustimmungen
66
Ort
Schkopau
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Leute und Aloha :hello:,
zunächst erst einmal Danke für die Glückwünsche hier, Danke :thumbup:.

Nun lassen wir aber mal wieder Bilder sprechen, den Anfang machen dabei zwei Bilder vom vergangenen Dienstag:
Bereits seit einigen Tagen steht auf Apron A1 Ost die "SE-RLB" von West Air Sweden herum, auch aktuell noch. Am Dienstag konnte ich die Maschine endlich mal mit Licht machen:

West Air Sweden /// Boeing 767-232(BDSF) /// SE-RLB ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben