Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend und Aloha Zusammen :hello:, bevor ich zu den Bildern von gestern komme hier noch ein Bild unseres heißen Highlights von gestern...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und damit zu den Bildern von heute, viel gab es nicht - aber wenigstens hat das Wetter nach über 24 h in der dicksten Suppe wieder aufgeklart.

Auf Apron A1 Ost stand heute mal wieder die "UR-CSI".

Cavok Air /// Antonov AN-12A /// UR-CSI ///
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Die LVZ hat leider mittlerweile bei vielen Artikeln eine Paywall. Zum Zeitpunkt meines Postings waren beide Artikel aber frei lesbar. Beschwere Dich bitte bei der LVZ, nicht bei mir ;).

Ich habe jedoch zum Glück in Vorraussicht, dass die Artikel gesperrt werden den Text rauskopiert und nun eingefügt. (Und nein, auch ich habe keinen Zugang bei der LVZ, aber alle Artikel sind zumindest in der ersten Stunde frei verfügbar).
Ähm, lieb gemeint. Aber das geht bei weitem über ein Zitat hinaus. Das ist ein Urheberrechtsverstoss. Überdenke das noch mal bitte.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha Leute :hello:,
zum späten Samstagabend möchte ich Euch noch ein paar Bilder da lassen. Zunächst 2 Bilder vom gestrigen Freitagnachmittag. Wizz Air lockte mal wieder mit einer neuen Reg. zum Feierabend raus.

Wizz Air /// Airbus A320-232(WL) /// HA-LSA /// W66122 /// LEJ - IEV ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nun zu den Bildern vom heutigen Nachmittag. Am Vormittag hatten wir bereits 4 Maschinen als Sondercharter in RIchtung KGS hier, 2x Smartwings und 2x Enter Air. Außerdem flog für Evelop heute die "EC-NGC" der AlbaStar. Leider habe ich diese nicht machen können, aber die kommen ja auch wieder zurück ;).

Aber auch am Nachmittag gab es zwei interessante Movements. Für Freebird kam heute bereits zum 3. mal die "LZ-BHM" von Balkan Holidays.

Balkan Holidays Air (on behalf of Freebird Airlines) /// Airbus A320-232 /// LZ-BHM /// FB273 /// AYT - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Leute und einen schönen Abend zusammen, die letzten Tage waren wieder sehr ergiebig und durch die Downtime vom Forum und wenig Zeit bin ich leider nicht zum Posten gekommen. Nun, das Forum ist zurück und ich auch - hier also die Bilder vom Sonntag.

Mit dem Wechsel auf den Winterflugplan verlässt und nun auch Montenegro Airlines wieder. Bereits 2x zuvor kam für Montenegro Airlines auch die "YR-FKB" eine Fokker 100 der rumänischen Carpatair zum Einsatz, so auch am Sonntag. Leider war das Wetter alles andere als gut und die Fokker 100 musste bei dem miesen Wetter dann auch noch bis zum Bahnende rollen. Das Bild ist daher zu Dokuzwecken.

Carpatair (on behalf of Montenegro Airlines) /// Fokker 100 /// YR-FKB /// YM361 /// LEJ - TIV ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Das Wetter zeigte sich wirklich sehr herbstlich, grau und nass... . Bilder von rollenden Maschinen waren aber ganz gut machbar.

SunExpress schickte aus Antalya die 737-800 "TC-SOC", welche wie viele andere Flugzeuge der Flotte inzwischen einen Sticker zum 30jährigen Jubiläum der Airline trägt. Für mich war es nun auch die erste Maschine mit dem Sticker der mich dazu auch noch überraschte, denn auf FR24 wurde sie noch im normalen Lack angezeigt.

SunExpress /// Boeing 737-8HC(WL) /// TC-SOC /// XQ276 /// AYT - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Auf der Südbahn machte sich wenig später die "G-DHKP" von DHL Air auf den Rückweg nach EMA. Dieses Jahr hat DHL erstmal zum Oktober, welcher ja genutzt wird um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen ebenfalls ein paar "Pink Ribbons" verteilt. Mit der "G-DHKP" bekam ich nun meine erste DHL mit Schleife...

Die "G-DHKC", "G-DHKN", "G-DHKP" und "G-DHKS" tragen alle zur Zeit links vorne am Cockpit die pinke Schleife.

DHL Ir /// Boeing 757-223(PCF)(WL) /// G-DHKP /// QY6892 /// LEJ - EMA ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Condor schickte uns am Sonntag auch mal wieder ein Kofferbergwerk vorbei, diesmal nach langer Zeit mal wieder die "D-ABOI" welche immer noch in der schicken blauen Grundlackierung unterwegs ist.

Und als Zugabe gab es noch den abfahrenden IC, nach langer Zeit mal wieder ein Zug unter der Brücke mit auf dem Bild - wenn auch in der falschen Richtung unterwegs ;).

Condor /// Boeing 757-330(WL) /// D-ABOI /// DE393 /// AYT - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mit der Rückkehr der "UR-CSI" möchte ich dann auch für heute abschließen, bevor es dann morgen weiter geht.

Auch die AN-12 kam natürlich bei strömendem Regen rein...

CAVOK Air /// Antonov AN-12A /// UR-CSI /// CVK7009 /// HME - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben