Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; bushande schrieb: "Oh aha, also muss ich für solche "speziellen" Fragen jetzt extra ein Forum á la "was kommt heute in LEJ" aufsuchen, da das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
bushande schrieb:
"Oh aha, also muss ich für solche "speziellen" Fragen jetzt extra ein Forum á la "was kommt heute in LEJ" aufsuchen, da das Flugzeugforum mit eine Horde von "Flugbetrieb in.. "

Also ich weiß wenigstens noch was du geschrieben hast :) Das ist keine Frage gewesen, sondern gejammer oder "beschweren" "Schade das man nicht mehr Informationen wie früher bekommt"....da kann ich ebenfalls keine Frage erkennen.

Kilgore: alles gut. Ich bin damit gemeint haha.

Ich sitz nicht im Glashaus sondern an der frischen Luft...und denke klar.

Schönen Abend noch an Kilgore und keinen Gruß (Uwe Style) an den Rest der Bande :)
:tongue-new::barbershop_quartet_:topsy_turvy:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Du darfst "Fragen" auch gerne durch "Aspekte", "Sachverhalte" oder einen vergleichbaren Terminus ersetzen, wenn dir das lieber ist. Dass jemand, der so erwachsen wie du ist, scheinbar sehr gerne auf Beiträge, die nicht an ihn gerichtet sind reagiert und denkt, er müsste das Schwert für andere schwingen, und sich zum Foreneigentümer und Moderator aufschwingt und anderen erzählen will, was der Sinn des ganzen Forums ist, nur undifferenziert Worte erfasst und nicht auf den Inhalt schließen kann ... na ja .... .

Ich sitz nicht im Glashaus sondern an der frischen Luft...und denke klar.
Schönen Abend noch an Kilgore und keinen Gruß (Uwe Style) an den Rest der Bande :)
:tongue-new::barbershop_quartet_:topsy_turvy:
Thehehehe, das darfst du gerne von dir behaupten (neigen ja gerade die Verpeilten gerne dazu), mag man aber ob deiner herablassenden Art gerne bezweifeln. Deine Eigenwahrnehmung kann da durchaus von der Realität abweichen.

Hiermit auf "ignorieren" geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Schnell mal drübergelesen. Tolle Fotos, aber das Gezicke ist ja, als wäre man unter lauter Tussis. Männer, kommt mal runter auf beiden Seiten. Da haben ja einige eine arg kurze Zündschnur. Es schadet nix, auch mal über ein paar Zeilen einfach so hinwegzulesen.
Ansonsten, als Bayer muß ich die Leipziger echt beneiden um die Ost Räritäten. Aber man kann ja glatt Angst kriegen, verbissen zu werden, wenn man mal wegen einer An 225 oder 22 rüberkommen will :wacko: Aber die Erfahrung sagt, Eye to Eye sind fast alle total in Ordnung
 

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.415
Ort
Wetzlar
ich melde mich auch mal..... ja, das ist schon ein ordentlicher Kindergarten hier....im ganzen ff.
Sehr schade, dass es fotografisch nur sehr wenige bewanderte und motivierte Teilnehmer hier gibt.
Täglich streife ich hier mal geschwind durch, weil der LEJ mir ans Herz gewachsen ist....aber ernst nehmen kann man diese Seite leider nicht mehr....
MfG Sven.
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.514
Zustimmungen
14.811
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
ich melde mich auch mal..... ja, das ist schon ein ordentlicher Kindergarten hier....im ganzen ff.
Sehr schade, dass es fotografisch nur sehr wenige bewanderte und motivierte Teilnehmer hier gibt.
Täglich streife ich hier mal geschwind durch, weil der LEJ mir ans Herz gewachsen ist....aber ernst nehmen kann man diese Seite leider nicht mehr....
MfG Sven.
Dito

Zum Glück gibt es noch richtige Spotter die sich mit Fotos und nicht mit Textorgien am LEJ Thread beteiligen...
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend in die Runde :hello:,
zur Einleitung zitiere ich mich mal selbst...
[...]Von daher, erstmal einen schönen Sonntagabend noch - von mir kommt nachher noch was :wink2:
Naja, es ist ja erst Mittwoch - die Verspätung ist überschau geblieben :whistling:. Hier also die ersten Bilder vom letzten Sonntag...

Den Anfang macht die "EC-KLD" der Cygnus Air, welche aus LTN zu uns kam.

Cygnus AIr /// Boeing 757-236(PCF) /// EC-KLD /// QY6769 /// LTN - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Von A1 Ost aus ging es dann weiter zum Apron 3 an die AMTES-Halle. Hier stand endlich mal die "G-CLAA" fotogen auf der Platte welche nach wie vor mit ihrer Schwester "G-CLBA" hier weilt und auf ihre weitere Zukunft wartet...

Wo wir gerade bei AMTES sind, am Montagabend hat uns nach fast 1 Jahr Abstellung die "N704GT" verlassen !

Cargologicair /// Boeing 747-446F /// G-CLAA ///
 
Anhang anzeigen

FSeemann

Fluglehrer
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
163
Zustimmungen
787
Hallo,

in den nächsten Tagen soll es soweit sein. Die große Antonov soll nach Leipzig kommen.

AeroBuzz.de schreibt unter anderem:
In den nächsten Tagen wird die An-225 wieder in Europa erwartet. Unter anderem soll sie am kommenden Wochenende auch in Leipzig landen.

Der Stern spricht vom Montag, dem 27. April.
Wie der stern erfuhr, soll die An-225 im Rahmen des Salis-Programms am 27. April mit medizinischer Ausrüstung aus China auch auf dem Flughafen Leipzig-Halle landen. Salis steht für die Abkürzung der "Strategic Airlift Interim Solution", einem gemeinsamen Programm europäischer Nato- und EU-Staaten mit ukrainischen Luftfrachtfirmen. Der genaue Landetermin steht allerdings noch nicht fest.

Mal sehen wer die Mehrheit stellt. Spotter oder Ordnungshüter.

Freddy
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Vielen Dank für den Hinweis. An alle, die es wagen wollen, vor Ort zu sein, viel Erfolg.
Die Dicke hab ich Gott sei Dank schon im Kasten, freue mich aber auf ein paar schöne Fotos von denen, die den Weg trotz Einschränkungen wagen. Passt auf, dass ihr euch nicht zu nahe kommt und seid nett zu den Ordnungshütern.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.193
Ort
Döbeln
Die AN225 soll am Montag 8Uhr UTC / 10Uhr MEZ aus Baku kommen, und soll am Dienstag 8Uhr UTC / 10Uhr MEZ zurück nach Kiev gehn.

alle angaben ohne gewehr
 
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Das Volumen der Fracht bei Warschau-Flug lag bei knapp über 1000 Kubikmetern, dürfte damit Weltrekord gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben