Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; beim Aufsetzen der Kalitta entstand eine Staubwolke, wie ich es selten gesehen habe. Der Gummigeruch der kurze Zeit später bei uns vorbeikam war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
beim Aufsetzen der Kalitta entstand eine Staubwolke, wie ich es selten gesehen habe. Der Gummigeruch der kurze Zeit später bei uns vorbeikam war richtig heftig, da musste man schon fast einen Reifenschaden befürchten. Aber so wie es aussah ging alles glatt.

Kalitta Air Boeing 747-400F (N710CK)...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
der Grund meines Aufenthaltes am Airport war der Multi-Role Tanker A330-200MRTT. Dabei hatte ich nicht bemerckt, dass die Flugbereitschaft auch wieder mit von der Partie war. Zum Glück war das Licht erheblich besser als letzten Freitag :smile1:

Luftwaffe Airbus A350-900 (10+03).

Dat wärs für heute, morgen dann mehr.
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Moin allerseits,
weiter geht's mit den Bildern vom Montag.

Beim Rollen der Kalitta auf Twy V begegnete Sie dem Multi-Role Tanker, der auf Twy T wartete.

Kalitta Air Boeing 747-400F (N710CK)+ Multinational Multi-Role Tanker Transport Fleet Airbus A330-200MRTT (T-055), ops by Royal Netherlands Air Force...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
danach rollte der A330 zum Start. Am Line Up der 26L traf er auf den anfliegenden A350 der Luftwaffe.

Luftwaffe Airbus A350-900 (10+03)+Multinational Multi-Role Tanker Transport Fleet Airbus A330-200MRTT (T-055), ops by Royal Netherlands Air Force...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben