Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ist doch ein durcheinander, wenn quer durchs Forum gepostet wird... Einfach den 23er thread wieder öffnen und den unpassenden Beitrag löschen :23:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.894
Zustimmungen
10.049
Ort
near ETSH/BER
Ist doch ein durcheinander, wenn quer durchs Forum gepostet wird... Einfach den 23er thread wieder öffnen und den unpassenden Beitrag löschen :23:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.165
Zustimmungen
101.902
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Da das Thema Leipzig 2023 dicht gemacht wurde ein kleiner Tipp:
wenn ihr noch weitere schöne Fotos aus dem letzten Jahr habt und diese posten möchtet, dann nutzt doch das Bilderforum innerhalb des FF. Da gibt es auch keine 6- Bilderbeschränkung…
Allerseits ein schönes Pfingstfest und weiterhin so tolle Fotos!
Sorry, das Bilderforum stellt keine Alternative dar, gerade durch die Trennung zwischen Militär und Zivil wäre der Zusammenhang zwischen meinen Bildern, der immer wieder in der Community großen Anklang findet passé.

Ich verstehe auch nicht, warum andere Threads aus 2023 offen bleiben dürfen und nur LEJ geschlossen wird, nur weil manche Mitglieder halt nicht richtig hinschauen, was durchaus mal passieren kann - man könnte ja auch einfach die wenigen falschen Beiträge verschieben lassen und gut.

@gothic75: Wenn ich könnte, dann würde ich auch wie früher jeden Tag etwas posten - ich kann es aber nicht mehr, was ich auch mehr als einmal angesprochen habe.
Früher hatte ich halt etwas mehr Zeit und war allgemein erholter, das ist momentan einfach nicht mehr der Fall, auch das Leben verändert sich.
Es bringt nun mal nichts, wenn ich mich abends versuche "zu zwinge" Bilder zu bearbeiten und mich dann mit dem Kopf unmittelbar vor dem Einschlag auf die Tastatur wiederfinde... . Mehr als einmal so passiert, da ich bearbeite ich nur noch, wenn ich eben die Muße dazu habe.

Das ist auch der Grund warum von mir 2024 bisher nichts kam, zu mal meine Festplatten halt noch mit alten Bildern voll sind, die ich erst noch abarbeiten muss um Platz für Neues zu schaffen...

Leider merkt man auch im FF mittlerweile, dass es deutlich weniger User sind die überhaupt Bilder posten, bestes Beispiel hier der LEJ-Thread 2024. Wie Du schon geschrieben hast, wir haben Mai und sind bei Seite 3 und das ist nur ein Beispiel. Wenn man sich allgemein die Threads anschaut sind es allgemein deutlich weniger Beiträge, weil sich immer mehr auf Instagram, Facebook und Co. verlagert. Ich bin zwar nicht soweit zu sagen, dass das FF langsam stirbt, aber der Trend ist definitiv auch hier längst erkennbar - Statt sich zu freuen, dass doch einige langjährige User bei der Stange bleiben und dem FF die Treue halten schließt man lieber einen alten Thread in dem sich doch ab und an noch was tut.

Sorry, ich verstehe die Entscheidung zwar, aber ich finde diese Entscheidung sehr Schade und leider auch im Ansatz falsch.
Diese Kritik ist auch nicht böse gemeint und ich denke, nicht nur ich würde mich über die Wiederöffnung freuen.
Ganz soviele Tage habe ich für 2023 auch nicht mehr. Als Kompromiss würde ich versuchen die Bilder so schnell wie es mir eben möglich ist zu posten, ggf. auch mehr als 6 Bilder am Tag und dann Bescheid zu geben wenn ich durch wäre...

Dann kann man den Thread immer noch verkorken, wenn man denn möchte...

LG André
 
Zuletzt bearbeitet:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.984
Zustimmungen
23.054
Die Flugbewegungen am LEJ sind jedenfalls aus meiner Sicht seit gut zwei Jahren bei weitem auch nicht mehr so interessant wie sie früher mal waren (… gut heute mal eine C-130), aber deswegen extra zum Flughafen um dann festzustellen das sie eventuell hinter dem WCC oder einer anderen bescheidenen Stelle geparkt wurde, dafür lohnt sich der Weg nicht.
Eigentlich wäre es besser gewesen gar keinen neuen Jahres Thread zu eröffnen sondern nur noch einen allgemeinen zum Flugbetrieb Leipzig/Halle, da sich die stark singende Zahl an Beiträgen bereits im Jahr 2023 sehr deutlich abzeichnete.
Dieses ist jedenfalls meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.165
Zustimmungen
101.902
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die polnische "C-130" "1511" ist "nur" ne GAF A321neo gewesen, eben die "15+11" ;)
-
Wie gesagt es betrifft ja nicht nur LEJ, man kann praktisch jeden x-beliebigen Flughafenthread nehmen und einfach mit 2023 vergleichen.
Es wird überall weniger gepostet...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.894
Zustimmungen
10.049
Ort
near ETSH/BER
@gothic75: Wenn ich könnte, dann würde ich auch wie früher jeden Tag etwas posten - ich kann es aber nicht mehr, was ich auch mehr als einmal angesprochen habe.


LG André
Ich find den Beitrag von gothic75 auch absolut anmaßend und völlig im Ton vergriffen!
Es soll doch bitte schön den User überlassen werden, wie und wann man was postet! Wo sind wir denn hier :angry:

Das Leben besteht nun mal mehr als aus dem FF. Ist alles nur ein Hobby hier…
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.361
Zustimmungen
13.001
Ort
Westerwald
Sorry, das Bilderforum stellt keine Alternative dar, gerade durch die Trennung zwischen Militär und Zivil wäre der Zusammenhang zwischen meinen Bildern, der immer wieder in der Community großen Anklang findet passé.

Ich verstehe auch nicht, warum andere Threads aus 2023 offen bleiben dürfen und nur LEJ geschlossen wird, nur weil manche Mitglieder halt nicht richtig hinschauen, was durchaus mal passieren kann - man könnte ja auch einfach die wenigen falschen Beiträge verschieben lassen und gut.

@gothic75: Wenn ich könnte, dann würde ich auch wie früher jeden Tag etwas posten - ich kann es aber nicht mehr, was ich auch mehr als einmal angesprochen habe.
Früher hatte ich halt etwas mehr Zeit und war allgemein erholter, das ist momentan einfach nicht mehr der Fall, auch das Leben verändert sich.
Es bringt nun mal nichts, wenn ich mich abends versuche "zu zwinge" Bilder zu bearbeiten und mich dann mit dem Kopf unmittelbar vor dem Einschlag auf die Tastatur wiederfinde... . Mehr als einmal so passiert, da ich bearbeite ich nur noch, wenn ich eben die Muße dazu habe.

Das ist auch der Grund warum von mir 2024 bisher nichts kam, zu mal meine Festplatten halt noch mit alten Bildern voll sind, die ich erst noch abarbeiten muss um Platz für Neues zu schaffen...

Leider merkt man auch im FF mittlerweile, dass es deutlich weniger User sind die überhaupt Bilder posten, bestes Beispiel hier der LEJ-Thread 2024. Wie Du schon geschrieben hast, wir haben Mai und sind bei Seite 3 und das ist nur ein Beispiel. Wenn man sich allgemein die Threads anschaut sind es allgemein deutlich weniger Beiträge, weil sich immer mehr auf Instagram, Facebook und Co. verlagert. Ich bin zwar nicht soweit zu sagen, dass das FF langsam stirbt, aber der Trend ist definitiv auch hier längst erkennbar - Statt sich zu freuen, dass doch einige langjährige User bei der Stange bleiben und dem FF die Treue halten schließt man lieber einen alten Thread in dem sich doch ab und an noch was tut.

Sorry, ich verstehe die Entscheidung zwar, aber ich finde diese Entscheidung sehr Schade und leider auch im Ansatz falsch.
Diese Kritik ist auch nicht böse gemeint und ich denke, nicht nur ich würde mich über die Wiederöffnung freuen.
Ganz soviele Tage habe ich für 2023 auch nicht mehr. Als Kompromiss würde ich versuchen die Bilder so schnell wie es mir eben möglich ist zu posten, ggf. auch mehr als 6 Bilder am Tag und dann Bescheid zu geben wenn ich durch wäre...

Dann kann man den Thread immer noch verkorken, wenn man denn möchte...

LG André
Du sprichst mir aus der Seele. Für mich ist Spotten auch nur noch um den Kopf frei zu bekommen und das Bearbeiten der Bilder ist durch Beruf und sonstige Verpflichtungen mittlerweile zu einem lästigen Übel geworden, was meistens nach hinten geschoben wird.

Mittlerweile muss man gestehen, dass das Forum etwas für "Dinosaurier" geworden ist (worunter ich mich auch zähle), da die heutige Generation sich fast nur noch auf Facebook, Instagram und Co. tummelt und dort nach Likes geiert. Aber so ist leider die Evolution.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.057
Zustimmungen
67.856
Ort
Köln
Ich find den Beitrag von gothic75 auch absolut anmaßend und völlig im Ton vergriffen!
Es soll doch bitte schön den User überlassen werden, wie und wann man was postet! Wo sind wir denn hier :angry:

Das Leben besteht nun mal mehr als aus dem FF. Ist alles nur ein Hobby hier…
Nein, ist es nicht. Du ließt nur einen getippten Text, du siehst seine Mimik nicht, du kannst nicht in seinen Augen sehen oder mit was für einem Gesichtsausdruck er den Text verfasst hat. Was soll man als Mod oder User machen? Blümchen und Herzchen mit in den Text einbinden? Jeder Text sollte neutral und ohne Emotionen gelesen werden.
Und ja, wir schließen alte Themen nicht mehr so schnell wie vor ein paar Jahren, aber auch der User sollte wissen wann ein Thread "durch" ist und das einstellen von Bildern lassen. Es gab vorher noch nie einen Thread der vom Vorjahr war und noch bis weit in den Mai gefüttert wurde. Wie soll das dann mit dem jetzigen 2024 Thread weiterlaufen ? Offen bis 2027? Irgendwann kommt der Zeitpunkt ein Thema zu beenden.
Und ja, das Leben besteht mehr als nur aus dem FF und es ist nur ein Hobby. Auch für die jetzige Besitzerin ist dieses Forum nur ein Hobby und Sie hat kein Interesse an Flugzeuge. Wenn es ihr zu langweilig wird zieht sie evtl den Stecker und die ganze Arbeit mit den Bildern ist dahin. Und ja, Kilgore hat Recht, es sind weniger Bilder, es sind einige Flugplatz Threads eingeschlafen. Selbst ich habe den Thread Köln/Bonn nur noch sporadisch laufen. Die einzigen Dauerbrenner sind ja nur noch Laage, Neuburg, Nörvenich, Manching, Saarbrücken, Dresden, Grafenwöhr und Wunstorf (evtl habe ich jetzt noch ein oder zwei vergessen). Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Ramstein und viele andere laufen doch nur noch sporadisch.
Und tschuldigung das der LEJ2024 Thread etwas aus dem Ruder laufen wird.
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
305
Zustimmungen
91
Ort
Frankfurt am Main
Der Hahn Thread ist auch vor einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen;) hahahahahahahahahahaha. Es ist hier kein Wettbewerb welcher thread die meisten Bilder hat etc. Einfach locker bleiben und fertig. Gibt noch Familie, Beruf usw. Neben den spotten . Und für den Standardkram jeden Tag Bilder zu posten wird auf Dauer auch langweilig. Dann lieber selten und von seltenen Flieger posten anstatt von den gelb roten paketbomber die täglich hier anzutreffen sind . Zeiten ändern sich. Was spotten angeht. Schönes Pfingstwochenende bzw Ferien
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.984
Zustimmungen
23.054
... Und für den Standardkram jeden Tag Bilder zu posten wird auf Dauer auch langweilig. Dann lieber selten und von seltenen Flieger posten anstatt von ...
Diese Aussage ist vollkommen richtig :TOP:.
Es gibt aber auch Menschen die warten bis zum heutigen Tag noch auf den "richtigen seltenen Flieger" , den Sie dann endlich einmal posten können.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.165
Zustimmungen
101.902
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha 🙂,
ohne jetzt groß wieder die Diskussion hochzukochen, möchte ich mich nochmal für die wieder Öffnung des 2023-Threads bedanken.

Um die "Verwechselungsgefahr" etwas zu reduzieren habe ich mir gedacht, dass ich zumindest schon mal nach jedem neuen Posting-Durchgang im 2023-Thread auch hier schon mal im Anschluss immer etwas poste.
Dadurch sollte der 2024-Thread dann immer zumindest oben stehen - ich denke, das sollte etwas helfen.

Gut, lassen wir das Gesabbel...

Für mich ging es 2024 tatsächlich erst am 17.01. los, und das auch nur ganz schnell nach Feierabend.
Während eines doch recht ordentlichen Schneeschauers kam die "VP-BMG" von Silk Way West Airlines aus GYD rein - wenn ich mich nicht irre für mich die einzige Ankunft die ich mit "Licht" (naja und dann doch irgendwie nicht) mitgenommen habe. Die "VP-BMU" habe ich leider gar nicht bei einem ihrer doch selteneren Besuche erwischt...

Erfreulicherweise rollte die "BMG" dann auch über Sierra 3 ab - was bei dem Wetter zugegeben auch nicht so schlecht war.

Silk Way West Airlines /// Boeing 777-F /// VP-BMG /// 7L8839 /// GYD - LEJ ///


Ich wünsche Euch noch ein frohes "Rest"-Pfingsten

LG André
 
Anhang anzeigen

FSeemann

Fluglehrer
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
166
Zustimmungen
813
Gestern,17.05.2024, kam der "neue" von Austrian Airlines zum LEJ um einige Stunden zu üben. Ich hab es mir mal angeschaut.


OE-LPL, Boeing 787-9 Dreamliner, Austrian Airlines
Moin in die Runde,

ich habe sie auch erwischt, allerdings beim Eindrehen nordöstlich vom Flughafen. Die Maschine ist schon eine imposante Erscheinung und ich fand sie relativ laut.






Freddy
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

FSeemann

Fluglehrer
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
166
Zustimmungen
813
Und für den Standardkram jeden Tag Bilder zu posten wird auf Dauer auch langweilig. Dann lieber selten und von seltenen Flieger posten anstatt von den gelb roten paketbomber die täglich hier anzutreffen sind .
Hallo Mesut96,

da muss ich dir widersprechen. Insbesondere die Bilder von André (@Kilgor) sind schon von Qualität und Motiv her Topp. Ich habe versucht, Bilder von dir zu finden, aber es ist mir nicht gelungen. Ich selber mache mir auch gelegentlich die Mühe und zeige Bilder, da steckt ein Haufen Aufwand hinter, bis die hier im Forum gelandet sind.

Ich selber sehe das Forum auch als Informationsquelle. Weißt du, welche Geschichte hinter jedem "Paketbomber" steht? Die vielen Hintergrundinfos, die (wieder) André und andere hier liefern sind für mich sehr wertvoll. Warum? Weil sie a) interessant sind und b) mir helfen diese Infos in ein Gesamtbild zu bringen, das von verschiedenen Interessengruppen einseitig nach ihren Interessen beinflusst wird. Ein Flughafen sorgt immer für Interessenkonflikte, du wirst das ja gut aus FRA kennen.

Das klingt jetzt vielleicht doof. Du musst ja die langweilen Threads nicht lesen bzw. langweilige Bilder/Beiträge sind doch schnell weg gescrollt, weg gewischt oder wie auch immer. Nur der, der sie nicht bekommt, ist aufgeschmissen. Insbesondere, wenn ich mir ansehe, wie viele Beiträge sowohl in 2034, als auch in 2024 dazu kommen.

Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:

FSeemann

Fluglehrer
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
166
Zustimmungen
813
Die Flugbewegungen am LEJ sind jedenfalls aus meiner Sicht seit gut zwei Jahren bei weitem auch nicht mehr so interessant wie sie früher mal waren (… gut heute mal eine C-130), aber deswegen extra zum Flughafen um dann festzustellen das sie eventuell hinter dem WCC oder einer anderen bescheidenen Stelle geparkt wurde, dafür lohnt sich der Weg nicht.
Hallo Nici,

da hast du prinzipiell Recht. Aber im zivilen Flugbetrieb sind doch auch interessante Flieger bei.
Ich sehe eher als Problem, dass es schwieriger wird, die Flugzeuge zu erwischen, weil der Flughafen mehr und mehr zugebaut wird. Am WCC ist zu, der Besucherhügel am DHL-Tanklager ist gesperrt und die Besucherterasse seit Monaten ebenfalls. Und das interessanteste geht über die Südbahn. Mal spontan spotten fahren, hatte ich länger nicht mehr.

Weiß jemand, wann die Besucherterasse wieder geöffnet wird?

Freddy
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
305
Zustimmungen
91
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Mesut96,

da muss ich dir widersprechen. Insbesondere die Bilder von André (@Kilgor) sind schon von Qualität und Motiv her Topp. Ich habe versucht, Bilder von dir zu finden, aber es ist mir nicht gelungen. Ich selber mache mir auch gelegentlich die Mühe und zeige Bilder, da steckt ein Haufen Aufwand hinter, bis die hier im Forum gelandet sind.

Ich selber sehe das Forum auch als Informationsquelle. Weißt du, welche Geschichte hinter jedem "Paketbomber" steht? Die vielen Hintergrundinfos, die (wieder) André und andere hier liefern sind für mich sehr wertvoll. Warum? Weil sie a) interessant sind und b) mir helfen diese Infos in ein Gesamtbild zu bringen, das von verschiedenen Interessengruppen einseitig nach ihren Interessen beinflusst wird. Ein Flughafen sorgt immer für Interessenkonflikte, du wirst das ja gut aus FRA kennen.

Das klingt jetzt vielleicht doof. Du musst ja die langweilen Threads nicht lesen bzw. langweilige Bilder/Beiträge sind doch schnell weg gescrollt, weg gewischt oder wie auch immer. Nur der, der sie nicht bekommt, ist aufgeschmissen. Insbesondere, wenn ich mir ansehe, wie viele Beiträge sowohl in 2034, als auch in 2024 dazu kommen.

Freddy
Hallo Freddy,

Ich finde die Beiträge von Kilgore bzw des LEJ Threads ganz und gar nicht langweilig. Ganz Im Gegenteil. Es war allgemein bezogen . LEJ hat eines der interessante Traffics überhaupt alleine durch die ganzen cargo Flieger.. neben Fra , cgn und Lüttich einer meiner Lieblings Airports.. schönen Abend noch
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.165
Zustimmungen
101.902
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo Nici,

da hast du prinzipiell Recht. Aber im zivilen Flugbetrieb sind doch auch interessante Flieger bei.
Ich sehe eher als Problem, dass es schwieriger wird, die Flugzeuge zu erwischen, weil der Flughafen mehr und mehr zugebaut wird. Am WCC ist zu, der Besucherhügel am DHL-Tanklager ist gesperrt und die Besucherterasse seit Monaten ebenfalls. Und das interessanteste geht über die Südbahn. Mal spontan spotten fahren, hatte ich länger nicht mehr.

Weiß jemand, wann die Besucherterasse wieder geöffnet wird?

Freddy
Erstmal Danke für die Worte und das Lob :),
Kleine Korrektur, der Hügel am DHL-Tanklager ist lediglich eine Halde, welche auch im Laufe des irgendwann mal kommenden Ausbaus bei DHL verschwinden wird. Laut den offiziellen Dokumenten wird aber eine neue Halde entstehen.

Man wartet auf Teile für die Terasse, so die offizielle Version...
Aber gebaut, oder umgebaut wird da oben scheinbar auch nichts... - Öffnungstermin, ungewiss...
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.165
Zustimmungen
101.902
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha in die Runde ✌,
heute habe ich mal noch 2 Bilder vom 27.01.2024 für Euch. Wem aktuell zu warm ist, bitte schön hier haben wir wieder etwas Abkühlung...

Eigentlich warteten wir an dem Tag auf den Abflug "D-AIAI", welche erst zwei Tage vorher direkt aus NWI kommend nun in Streifenlook am LEJ gebased wurde, aber leider rollte diese statt zur Nordbahn auf die Südbahn...

Condor /// Airbus A321-211(WL) /// D-AIAI /// DE1462 /// LEJ - LPA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.165
Zustimmungen
101.902
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Als zweites Bild gibt es noch die abendliche Ankunft der "OE-IFB" von ASL Airlines Belgium, welche über den Winter bei DHL etwas unter die Arme griff...

ASL Airlines Belgium /// Boeing 747-4B5ERF /// OE-IFB /// 3V847 /// HKG - ALA - LEJ ///


Kommt gut durch die neue Woche!
LG André ✌
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2024.103484/

    Oben