Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Toni im Anflug RWY-09.
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin Gemiende,

Ich komme noch nach Laage zurück anfangs Juni ... Wissen Sie villeicht etwas von den Flugbetrieb am 3. und 5. Juni ?!?!

Viele Grüße aus Dänemark !!!
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Donnerstag-Nachmittag.

Start Frei für das Erste Trio. Auch die QRA Maschinen rollen aus den Boxen.


GFD Learjet rollt zum Start.

Sie flog später immer wieder über den Platz. (Warscheinlich Mess,- oder Kalibrierungsflüge).

Start der QRA.

Auf dem Nördlichen TWY rollt GT 30+59.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
email an : taktlwg73sinfo@bundeswehr.org , Ansprechpartner Herr Nitz .


lt. Personalaussage findet dieses Jahr kein Tdot TaktLwG73 statt, Grund hierfür ist einfach, dass viele Einheiten Jubiläum haben, bei Laage wurde es für dieses Jahr abgesagt bzw nicht genehmigt . Stattdessen wird Laage Gastgeber sein, beim Tag der Bundeswehr 2020 , und es ist wohl sehr vieles geplant u.a. viele intern. Gäste/Einheiten .

lg
....der Termin für dieses Event soll/wird der 13. Juni 2020 sein! Konkretes über Flugbetrieb und Gastmaschinen wird es frühestens ab November 2019 geben.... LG Dennis
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Dann werde ich nächstes Jahr wohl wieder einen Ausflug nach Laage machen! :)
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , tag der bundeswehr 2020 laage, spotter in laage, ok-moo mu2, rostock laage mag, Flugzeugforum ETNL, laage eurofighter beobachten, flugbetrieb laage, Spotterday Laage 2020
    Oben