Flugfeldlöschfahrzeuge

Diskutiere Flugfeldlöschfahrzeuge im Feuerlöschtechnik Forum im Bereich Speziell; FLF 60/88-12 / Siegerland-Flughafen
#
Schau mal hier: Flugfeldlöschfahrzeuge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Wusste gar nicht das Rosenbauer auch einen Dodge umbaut :-)
 
Nomex

Nomex

Berufspilot
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
96
Ort
Cottbus
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Sieht aufjedenfall interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
2.880
Ort
daheim
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
460
Ort
Ettringen
Fast richtig..... das MAN-Fahrgestell 36.1000 VFAEG (Typnummer X31) trägt einen Saval-Kronenburg Aufbau, daher auch die Bezeichnung "MANSK". Neben diesem Prototyp für die BW (der früher olivgrün war) haben die NATO in Geilenkirchen und der Flughafen München noch welche im Dienst. Zürich hatte auch einen, der müsste aber ausser Dienst sein.
Die Serie wurde zig Jahre später erst ausgeschrieben, und da ging der Zuschlag an Ziegler mit dem Aufbau namens Z8..... steht aber auch in meinem Buch "MAN-Die Allrad-Alleskönner".
Sorry für's Besserwissen, hab das 1999-2008 bei MAN hauptberuflich gemacht....
 
Thema:

Flugfeldlöschfahrzeuge

Sucheingaben

flugfeldl

,

flughafenfeuerwehr

,

Stuttgart flughafen panther umgekippt

,
kronenburg flugfeldlöschfahrzeuge
, Dieter visschedyk, Karup, löschdorn Flugzeug , Faun loeschfahrzeug, straßenzulassung flugfeldlöschfahrzeug, was für ein führerschein braucht man um ein flugfeldlöschfahrzeug panther, stuttgart army airfield, Faun - LF 40.30X2, panther rosenbauer
Oben