Fluggerät auf Google Maps identifizieren

Diskutiere Fluggerät auf Google Maps identifizieren im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe beim stöbern auf Google Maps etwas gefunden. Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten, konnte auch nix finden im FF. Hat jemand ne...
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.611
Zustimmungen
3.621
Ort
ex ETSA
Ich habe beim stöbern auf Google Maps etwas gefunden.
Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten, konnte auch nix finden im FF.

Hat jemand ne Ahnung was man hier abgestellt hat?
Befindet sich auf
34°57'32.3"N 117°53'00.9"W

 
Anhang anzeigen

Av8tor

Berufspilot
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
58
Zustimmungen
74
Das sind die Orbital Sciences X-34
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
667
Zustimmungen
457
Ort
Bayern
Tragfläche und Teile des Rumpfs erinnern mich an X-31...
Aber das Rumpfvorderteil ist für X-31 irgendwie zu lang.

Als nächstes würde mir X-37 einfallen.
Aber war die so groß?
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
667
Zustimmungen
457
Ort
Bayern
ok, Av8tor war schneller und hat Recht...:thumbup:
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.611
Zustimmungen
3.621
Ort
ex ETSA
Ah, danke. Die hab ich irgendwie überblättert bei meiner Suche.
Was die so alles in der Wüste vergammeln lassen :unsure:.
 

Av8tor

Berufspilot
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
58
Zustimmungen
74
Man hat halt keinen Bedarf mehr an einem Shuttle
 
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3.165
Zustimmungen
3.623
Nun, sie 'vergammeln' nicht wirklich bei den klimatischen Verhältnissen auf der Ewards AFB, sondern sind dort nur abgestellt.
Sie dienten als Demonstrator für ein wiederverwendbares Transportfahrzeug für die Raumfahrt (RLV = Reusable Launch Vehicle), das nach einer Weltraummission wie ein Flugzeug landend zum Erdboden zurückkehrt und für Geschwingkeiten bis Mach 8 geplant war.
Aktuell gibt es da ja einige andere Projekte.

Das Projekt X-34 wurde wegen Meinungsverschiedenheiten zwischen der NASA und der Fa. Rockwell und aufgrund von Finanzierungsproblemen eingestellt.
Mehr im englischen wiki mit Querverweisen ==> LINK bzw. hier ==> LINK
 
Thema:

Fluggerät auf Google Maps identifizieren

Fluggerät auf Google Maps identifizieren - Ähnliche Themen

  • Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

    Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes

    Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes: >> POL-PPMZ: Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes auf dem Flugplatz Finthen
  • Airbus testet autonomes Fluggerät Vahana - Alpha One

    Airbus testet autonomes Fluggerät Vahana - Alpha One: Die Tests fanden am 21.01.2018 und 01.02.2018 im US-Bundesstaat Oregon statt. Die Flugzeiten vom Prototyp Alpha One waren noch recht kurz...
  • Fluggerätmechaniker/innen für HH-Finkenwerder

    Fluggerätmechaniker/innen für HH-Finkenwerder: Moin aus Hamburg an alle Flugzeugliebhaber! Lust auf Arbeiten am A350?! Für einen unserer Kunden, einen Airbuszulieferer in HH-Finkenwerder...
  • Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben