Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb

Diskutiere Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; die beiden tornados sollen heute gegen 10.50 wieder richtung uk rausgegangen sein... falls jemand fotos gemacht hat, würde ich die gern mal sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ancientsoul

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
152
Zustimmungen
2
Ort
nrw
die beiden tornados sollen heute gegen 10.50 wieder richtung uk rausgegangen sein... falls jemand fotos gemacht hat, würde ich die gern mal sehen. ich hatte zwar gestern kamera dabei... nur leider keine speicherkarte. :)
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Hallo ich war heute Morgen am Platz und habe die beiden RAF Tornados erwischt. Allerdings benutzten sie auf dem Weg zur Runway nicht den eigentlichen Rollweg über die Abstellfläche sondern gingen schon in Höhe des Towers direkt auf den Taxiway. Dafür wären dann mindestens 500 mm Tele nötig gewesen. Daher mein Maximum nur 400 mm ist hat es nicht so ganz gereicht. Abflug war um 10:50 Uhr

ZA587/055
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Soviel zu den Tornados.
Hier noch ein Paar zivile Flieger

Air Berlin Boeing 737-800 D-ABAO
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Zum Schluß Airbus A.320 TS-INB von Nouvelair
 
Anhang anzeigen

ancientsoul

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
152
Zustimmungen
2
Ort
nrw
der tornado, der donnerstag geflogen ist, hat auch schon das mittlere taxiway benutzt... da wärest du evtl doch besser am crashgate geblieben...

heute auch wieder RAF... grün? altgetarnt? oder doch nur schlechtes wetter und grau?:
 
Anhang anzeigen
psychonaut

psychonaut

Fluglehrer
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
169
Zustimmungen
9
Ort
bei etuo
Mal ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit von PAD. Habe dort allerdings noch nie etwas Ziviles fotografiert. Erstaunlich wenn man bedenkt, dass PAD ein Ziviler Flughafen ist. :) Alle Fotos sind Mitte bis Ende der 90er entstanden.

Chinook HC2 RAF 18 Sqn (Laarbruch)
 
Anhang anzeigen
psychonaut

psychonaut

Fluglehrer
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
169
Zustimmungen
9
Ort
bei etuo
Und noch eine Hercules C3 des LTW, diese allerdings in einer älteren Tarnung und mit weniger Schnee
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb

Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 7. September 2024: 100 Jahre Flughafen Prag Letňany

    7. September 2024: 100 Jahre Flughafen Prag Letňany: Auch wenn man mir vorwerfen sollte, "dass man über ungelegte Eier nicht gackern soll", möchte ich denjenigen, die's interessiert, den Termin...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Quax-Flieger - Flughafen Paderborn-Lippstadt

    Quax-Flieger - Flughafen Paderborn-Lippstadt: Zu meiner Verwunderung habe ich hier unter "Luftfahrt im Museum" noch kein Thema zu den "Quax-Fliegern" - eigentlich "Quax Verein zur Förderung...
  • [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

    [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010: Komme gerade leicht enttäuscht von dort und vorab mal 2 Bildchen. Grössenunterschied:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug dieter fuchs

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-paderborn-lippstadt-flugbetrieb.25307/page-129

    ,

    royal air Force Paderborn

    ,
    fuchs Gewürz Flugzeug
    , Gewürze global express flugzeug, Paderborn antonov, aero commander edlp, privatjet fuchs Gewürze, flughafenfest flughafen paderborn, cathay 747 Paderborn, Gewürze fuchs Geschäftsflugzeug, d-ilhb lackierung, luftkennzeichen d-elqc, Paderborn kanaren tankstopp, Lippstadt c17 globemater, bd700 fuchs, privatFlugzeug Fuchs Gewürze, flugzeug elqc paderborn, danish air transport paderborn, edlp 21 tageplan, brenker mark, flughafen paderborn rauchen, d-koda, 21 tageplan flughafen paderborn, ausrichtung edlp
    Oben