Cirrus
Alien
MiG-21M 425 der TAFS-47:
Ja, aber erst ab 1989/90. Die "425" gehörte vorher wohl sehr lange zum JG-7, dennoch schöne FlugaufnahmeMiG-21M 425 der TAFS-47:
Habe irgendwo noch weitere MiG-21 Fotos. Werde mal auf Suche gehen.Ja, aber erst ab 1989/90. Die "425" gehörte vorher wohl sehr lange zum JG-7, dennoch schöne Flugaufnahme
HR
Hai Cirrus,Habe irgendwo noch weitere MiG-21 Fotos. Werde mal auf Suche gehen.
So waren die Vorstellungen 1994 über die weitere Entwicklung von Preschen nach Abzug des Geschwaders:
Was mir an der Maschine gerade spontan auffällt sind die großen, breiten Tanks an den Außenstationen War das eine normale Konfiguration? Im 1/32iger Revell Kit sind die Tanks nämlich drin, interessant Über die MiG Bilder wird sich wernerair aber freuen......und bereit zum Flug
Und die meisten Bilder sind aus dem März 1990.Nicht wirklich! Aus diesem Grunde existieren leider nur sehr wenige Bilder, was ich auch bei der Bebilderung meines Buches dramatisch gemerkt habe.:( Das meiste, was existiert, dürfte dann ab etwa ab Sommer 1990 entstanden sein.
HR
Das hier nicht:red:;)
Und die meisten Bilder sind aus dem März 1990.
Nein!!! Diese "Bewaffnungsvariante" gab es gar nicht, weil ging gar nicht! Die inneren Träger hatten überhaupt keine Verbindung zum Kraftstoffsystem! Die Bilder wurden seiner Zeit mal durch das ITP der 1.JS angefertigt für ein Flugstundenjubiläum des Staffelkommandeurs der 1.JS, der gerne mal den einen oder anderen Flug "richtig ausgemolken" hat.Was mir an der Maschine gerade spontan auffällt sind die großen, breiten Tanks an den Außenstationen War das eine normale Konfiguration?
@IceUnglaubliche Bilder hier... Stammen die aus der Zeit, kurz nach der NVA, als die Flieger jedoch noch DDR Markings hatten, oder von vorher? Frage, weil das fotografieren zu DDR Zeiten wohl auch als Crew nicht erlaubt war, oder? Heutzutage auf jedenfall historisch sehr wertvolle Aufnahmen. Danke fürs zeigen!