ESPEZ
Alien
Flugplatzmuseum Cottbus
Zum Abschluß des Tages wollten wir es dann aber noch einmal wissen und wer wäre da als "Gegner" willkommener als "Natascha" .
Aber diesmal keine Experimente.
Da auf Grund des Bodens so gut wie keine Lenkbewegungen mit dem Bugrad möglich waren, ging es nur darum sie grob an ihrem Standplatz abzustellen, wo dann irgendwann einmal ;) der Kran wieder die Feinjustierung übernimmt.
Also hinten knapp 270 Tatra-PS und vorn 125 AG-PS mit unserer "Besten" verbunden und dann gaaaanz langsam kommen lassen.
Zum Abschluß des Tages wollten wir es dann aber noch einmal wissen und wer wäre da als "Gegner" willkommener als "Natascha" .
Aber diesmal keine Experimente.
Da auf Grund des Bodens so gut wie keine Lenkbewegungen mit dem Bugrad möglich waren, ging es nur darum sie grob an ihrem Standplatz abzustellen, wo dann irgendwann einmal ;) der Kran wieder die Feinjustierung übernimmt.
Also hinten knapp 270 Tatra-PS und vorn 125 AG-PS mit unserer "Besten" verbunden und dann gaaaanz langsam kommen lassen.