Und das nächste Mal spleißen wir die Kauschen, anstatt sie zu quetschen...Nu fertsch
Kann das denn heutzutage noch jemand?Und das nächste Mal spleißen wir die Kauschen, anstatt sie zu quetschen...
Na dann mal ran ans Gerät - freue mich über jeden der hier mit zugreift und @Cold sicher auchIch denke, daß ich das noch kann, auch wenn das letzte Mal bei mir ein paar Jährchen zurück liegt..
Axel
Lötkolben und Kabeltrommel am Fliescher??"El Direktore" beim Drainagelöcher brutzeln
Von wegen Drainagelöcher! Hier bekommt die erste "Anna" weltweit einen Upgrade in Form eines Systems zum Anblasen der Grenzschicht an der Landeklappe - in Insiderkreisen auch "SPS" genannt!"El Direktore" beim Drainagelöcher brutzeln
Nur mit der Zapfluft vom TW wird es eng - da muss ersatzweise der BT pustenVon wegen Drainagelöcher! Hier bekommt die erste "Anna" weltweit einen Upgrade in Form eines Systems zum Anblasen der Grenzschicht an der Landeklappe - in Insiderkreisen auch "SPS" genannt!
HR
Es zeigt sich immer wieder, daß die Entscheidung für FG 5/6 richtig war.- da muss ersatzweise der BT pusten
Ersatzweise kann auch ein entsprechend hoher Dienstgrad aus einer Stabsverwendung an Bord befohlen werden, zwecks Abgabe von heißer Luft.Nur mit der Zapfluft vom TW wird es eng - da muss ersatzweise der BT pusten