Flutrinne Dresden Woher kam die MIG ?

Diskutiere Flutrinne Dresden Woher kam die MIG ? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wäre sicher auch ein schönes Ausstellungsstück geworden. Leider hatten die meisten nach der Wende andere Sorgen...
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Wäre sicher auch ein schönes Ausstellungsstück geworden. Leider hatten die meisten nach der Wende andere Sorgen...
 
Thema:

Flutrinne Dresden Woher kam die MIG ?

Flutrinne Dresden Woher kam die MIG ? - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • 22.06.2023 "Absturz im Gewächshaus" (Kollision zweier DDR-Jagdflugzeuge über Dresden vor 50 Jahren)

    22.06.2023 "Absturz im Gewächshaus" (Kollision zweier DDR-Jagdflugzeuge über Dresden vor 50 Jahren): https://www.nd-aktuell.de/artikel/1174195.militaergeschichte-absturz-im-gewaechshaus.html Hendrik Lasch 22.06.2023, 16:44 Uhr Absturz im...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden

    Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden: "Die Jagdflieger der Wehrmacht wurden bereits im Zweiten Weltkrieg zu Ikonen aufgebaut und propagandistisch genutzt. Diese Glorifizierung setzte...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flutrinne-dresden-woher-kam-die-mig.92516/

    Oben