Wit
Space Cadet
wart mal ab!
Machst Du das nicht so???Zum Thema "Flugvorbereitung unter russischen Verhältnissen": http://russianplanes.net/ID66797
Wollen wir das nicht lieber unter "Spass muss sein!" weiter diskutieren? Da das ganze kontinuierlich-rotierend im jetzigen Putin-Russland abläuft, könnten wir dort wahlweise am Ende wieder auf den Anfang des Threads verweisen oder tiefsinnig die doch vorhandenen Nuancen auseinander pflücken.Nur Wahlkampfgetöse? Die genannte Summe ist beachtlich...und übersteigt z.B. den Staatshaushalt Deutschland's in einem Jahr...mal abwarten.
http://www.n-tv.de/politik/Putin-ruestet-beispiellos-auf-article5544321.html
Da haste nichts falsch verstanden. Hier das 3. Serienexemplar der SU35Wo findet man denn diese Su-30 und Su-35 oder habe ich den Satz falsch verstanden?
Ja stimmt, allerdings passiert das ganze in kaum wahrnehmbaren Stückzahlen.In der vergangenen Zeit laufen den Fliegerkräften neugebaute Maschinen zu, so unter anderen JAk 130,MiG29SMT, SU 30, SU34 und SU 35. Auch eine ganze Reihe von Hubschraubern wie Mi28/KA50 und moderne Versionen der Mi24/17.Weiter sind bestellt, wie u.a. 24 MiG29K und 60 MiG29UBT.
Das abgebildete Vorwärmgerät Spitzname "Lunachod" stellt übrigens ein Spitzenprodukt der russischen Luftfahrtindustrie dar.Machst Du das nicht so???
Genau das ist das Problem. Beispiel Su-34. Bis 2015 sollen 72 Stück ausgeliefert sein. Die Jahresstückzahlen bewegen sich im ein(!)-stelligen Bereich. Und wenn dann alle da sind, wo will man die in Rußland auf 12000km verteilen ?Ja stimmt, allerdings passiert das ganze in kaum wahrnehmbaren Stückzahlen.
Und selbst die Planungszahlen sind meist recht gering und spiegeln mMn den Bedarf nicht wider.
Nun bei der Su-34 kann man es ja noch damit erklären das es ein neuer Typ ist.Genau das ist das Problem. Beispiel Su-34.
Das mit MiG beruht mehr darauf das man mal eine Zeit lang in Russland sich hauptsächlich auf die SU27 Varianten gestützt hat. Es war wohl nicht der einzigste Fehler der vergangenen Jahre.Ich habe auch mal gelesen-Quelle vergessen- das im Zuge der Auswerung der regionalen Konflikte in die Russland verwickelt war bzw. ist man es bereut alle einstrahligen Kampfflugzeuge außer Dienst gestellt zu haben. Vieles ist nun nicht mehr rückgängig zu machen , aber mit den SMTs haste völlig Recht.Ich bin mir bloss nicht über die Anzahl schlüssig, verschiedene Quellen geben 24 Stück an, manch andere aber 36 Maschinen ?Nun bei der Su-34 kann man es ja noch damit erklären das es ein neuer Typ ist.
Aber das es selbst bei so etwas wie der MiG-29 mit der Produktion nicht recht klappt ist mehr als bedenklich.
Die von Algerien nicht abgenommen MiG-29 wahren mWn ja der grösste Zulauf eines Flugzeugtypen am Stück bei der RuAF in den letzten Jahren.