Fotos von BGS-Fastroping

Diskutiere Fotos von BGS-Fastroping im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Fotos vom SEK-Abseilen Tach Zusammen, ich habe vor Kurzem die Möglichkeit gehabt eine Vorführung des SEK-Teams aus BaWü abzulichten, mit...

Strike

Space Cadet
Fotos vom SEK-Abseilen

Tach Zusammen, ich habe vor Kurzem die Möglichkeit gehabt eine Vorführung des SEK-Teams aus BaWü abzulichten, mit Fast-Roping (inklusive Hund!) und ein paar Anflügen mit dem Heli, hat da jemand Interesse an ein paar Bildern? Dann setll ich se hier mal rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Immer diese rhethorischen Fragen... :rolleyes: ;) *gg*

Ich bin sehr an den Pics interessiert. :TOP:

Rene_Helifly

Berufspilot
Da sag ich nur "Altes Lager" ;) , war wirklich ne geile Vorführung mit der Explorer!

Nur her mit den Bildern, konnte selbst leider keine machen...

Gruß

Strike

Space Cadet
Werde das hier heut nachmittag erledigen :)
@Rene: Warst du auch auf dem BuJuLa??

Strike

Space Cadet
Wir befinden uns auf der ehemaligen Bundeswherkaserne "Altes Lager" in Münsingen bei Stuttgart. Bundesjugendlager der THW-Jugend, ca. 4000 Teilnehmer. Was kommt denn da??

Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Leider habe ich kein Bild vom Hund "im Flug", nur eines kurz nach der Landung :rolleyes:
Ganz wichtig: Das Copyright der Bilder liegt bei mir, bitte nicht ohne Absprache mit mir verwenden!

Anhang anzeigen
Thema:

Fotos von BGS-Fastroping

Fotos von BGS-Fastroping - Ähnliche Themen

• Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945)

Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945): In einer lokalhistorische Facebook-Gruppe wurde diese Fotos heute gepostet, und mit Genehmigung vom Urheber poste ich sie hiermit auch, vielleicht...
  • Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee meine DO mit...
  • Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte

Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte: Hallo zusammen. Für eine Videodokumentation sucht mein Vater Fotos und Videos zu Bombenangriffen auf deutsche Städte im Zweiten Weltkrieg...